bin nun seit 1.5h am rumwehen - hoffe es geht los
Nachdem nun heute morgen mein FA am MuMu rummanipuliert hat, habe ich seit 14.30 Uhr regelmässige, mensschmerzartige Kontraktionen die alle 3 - 4 min. kommen. Nun weiss ich leider nicht, ob es nun losgeht oder nicht. Irgendwie hoffe ich total darauf, aber weil's noch nicht richtig "weh" tut aber schon in so kurzen Abständen kommt, bin ich unsicher.
Hatte bei meinem ersten Kind über 12h lang solche "Wehen"... *seufz*
Wie ging das bei Euch los?! Gleich relativ schnell relativ heftig, oder fing das auch ganz langsam an?!
LG eine hoffende und wartende Sabine ET +1
Re: bin nun seit 1.5h am rumwehen - hoffe es geht los
Fing bei mir auch genauso an, wurde aber sehr plötzlich sehr heftig und kurzte Zeit später war der Kleine da. Denk dran, im Vierfüßlerstand rumzueinern, damit das kleine sternenguckerkind den hinterkopf in den Geburtskanal kriegt.
Ich wünsche die alles Gute! Und sei ruhig zuversichtlich. Das hilft euch beiden am besten.
LG,
Cundrie
Ist immer noch gleich; alle 3 - 4 min mit "lächerlichem" Schmerz *grins*....
LG Sabine
PS: Habe gerade mit dem 1.5 Jahre alten Sohn ein Büchlein im 4-Füsslerstand gelesen :-)
ja mit ET+1 wär es natürlich toll wenn es los ginge. Es hört sich ja auch gut an.
Ich war auch heut beim FA und hatte Drücken und Ziehen, ziehmlich arg. Aber nicht regelmäßig. In vielen Büchern steht natürlich, daß man nach den Untersuchungen oft so Scheinwehen hat, die aber nichts bewirken.
Bei mir ging es letztes Mal trotz Blasensprung, ganz langsam und leicht los. Wünsche Dir alles Gute
Sternenfeder (39.ssw)
Was ist denn jetzt da bei Dir los, so von wegen Blasensprung und einleiten?!
LG Sabine
probier doch mal ein warmes Bad, hat erst gestern im GVK die Hebamme vorgeschlagen. Scheinwehen vergehen, "richtigte" Wehen werden stärker.Alles Gute für Dich und Deinen Schatz, und laß´ was hören, wenn es da ist.
LG Cindy
LG eine gespannte Sabine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen