Suchen Menü

bin neu hier habe eine Frage zum Gewicht

Hallo zusammen
Bin das erste mal bei Euch.
Ich bin jetzt zum dritten mal schwanger aber trotzdem etwas verunsichert.
Ich bin jetzt in der 20 Woche und habe erst 1kg zugenommen.
Bei meinen anderen SW hatte ich da schon 3 bis 5 kg.
Muß aber dazu sagen das ich auch so nicht die schlankste bin. Habe erst am 3.5 meinen nägsten Termin und bis dahin hoffe ich ihr könnt mir etwas helfen.
Danke im Vorraus für eure Antworten.
Gruß Peggy
Bisherige Antworten

Re: bin neu hier habe eine Frage zum Gewicht

hi Peggy, ich bin zum 2. mal Schwangerschafts und bin in der 17 ssw. Bis jetzt hab ich nichts zugenommen. In meiner 1. Schwangerschafts hab ich fast jede Woche ein KG zugenommen (das war schrecklich). Damals sah ich in der 17 SSW ganz anders aus :-))
LG
Anastacia

Re:@Anastacia

Hallo
das ist es ja, bei meiner ersten SW habe ich 25kg zugenommen. Weis viel zu viel.
Bei meiner zweiten SW 9kg.
Weis ja nicht ob das alles so normal ist.
Na und wen es aber nach dem Aussehen geht, fragen die meisten mich ob ich Zwillinge bekomme so einen Bauch habe ich. Das macht mich dan doch nachdenklich.
Na mal schaun was so noch an Gewicht kommt. Werde mal doch abwarten was mein FA sagt.
Gruß Peggy
Und danke für deine Antwort

Re: bin neu hier habe eine Frage zum Gewicht

Also ich bin jetzt 29.ssw und habe genau 1 kg zugenommen. Bei meiner ersten Schwangerschafts hatte ich am Ende nur 7 Kilo zugenommen. Mach Dir keinen Kopf, ist alles ganz normal, freu Dich einfach darüber!!
LG mz

Re: bin neu hier habe eine Frage zum Gewicht

Hallo Peggy, ich habe in der 1.Schwangerschafts auch nur 9 Kilo zugenommen. Jetzt bin ich in der 28. SSW und habe bis jetzt nur 2 Kilo ABgenommen. Lt. Ärztin holt sich das Kind was es braucht. Einen Riesenbauch habe ich übrigens auch schon. Kannst Du auf meiner HP "bewundern" (Addi in meinem Profil).
Wenn es nach dem Bauch geht, müsste ich auch schon 5-10 Kilo zugenommen haben ;-) LG Jessi

Re: bin neu hier habe eine Frage zum Gewicht

Hallo Peggy,
ich bin mit Übergewicht in die Schwangerschafts gegangen und habe erst jetzt angefangen,etwas zuzunehmen,ich habe jetzt etwa 4-5 kg.
Denke dass alles normal ist,solange es Dir und dem Kind gut geht:o)
LG Ela 24.SSW

Re: bin neu hier habe eine Frage zum Gewicht

Hallo,
das ist wohl jede Schwangerschafts anders. Wenn Du eh etwas Übergewicht hast, ist es gut, daß Du nicht so viel zunimmst. Ich eß dagegen eigentlich normal wie immer und nehm viel zu *ächz*
Sternenfeder

danke an alle bin doch jetzt erleichtert o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen