bin neu!!!
ET am 2.Geburtstag meiner Tochter (21.7)
bis bald cenneh
Re: bin neu!!!
Habt ja ein tolles timing . Ich hoffe , wir schaffen es zum 5.Geb. unseres Sohnes(muss ja nicht genau der Tag sein). Viel Glück für Euch .Katja
Ich drück´ Dir die Daumen,
Gruß, Alex
Herzlichen Glückwunsch!!!! Na,....
Also, alles Liebe und viele Grüße Moni
P.S. Mein ET ist auch der 21.7.!
meine Tochter kam am 11. Juli 2000 zur Welt, bin nun wieder schwanger und mein ET wird auch um ihren Geburtstag sein. Bin aber froh wenn es nicht derselbe Tag wird, denke beide haben sich ihren eigenen Geburtstag verdient, aber das Schicksal wird wieder entscheiden.
Alles Gute
Marion
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen