Suchen Menü

bin neu!!!

Hallo ich bin 20 jahre alt habe eine 16 monate alte tochter wir haben shcon einige zeit probiert wieder ss zu werden un d jetzt hats endlich geklappt
ET am 2.Geburtstag meiner Tochter (21.7)
bis bald cenneh
Bisherige Antworten

Re: bin neu!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Habt ja ein tolles timing . Ich hoffe , wir schaffen es zum 5.Geb. unseres Sohnes(muss ja nicht genau der Tag sein). Viel Glück für Euch .Katja

Re: bin neu!!!

Hallo Cenneh, bin heute auch neu eingestiegen und wir haben beide den selben errechneten Geburtstermin.
Ich drück´ Dir die Daumen,
Gruß, Alex

Herzlichen Glückwunsch!!!! Na,....

hoffentlich klappt das!!! Wäre ja schon witzig. Hatte auch einmal eine Freundin, deren Bruder genau ein Jahr später geboren wurde.
Also, alles Liebe und viele Grüße Moni

Re: bin neu!!!

Schön, daß es geklappt hat. Dann war der schwache Streifen also ein positives Zeichen (wir hatten uns ja schon geschrieben)! Ich wünsche Dir alles Gute, lieben Gruß von Betsi.
P.S. Mein ET ist auch der 21.7.!

Re: bin neu!!!

Hallo Cenneh,
meine Tochter kam am 11. Juli 2000 zur Welt, bin nun wieder schwanger und mein ET wird auch um ihren Geburtstag sein. Bin aber froh wenn es nicht derselbe Tag wird, denke beide haben sich ihren eigenen Geburtstag verdient, aber das Schicksal wird wieder entscheiden.
Alles Gute
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen