Suchen Menü

bin neidisch auf euch

hallo ihrs,
also jetzt muß ich mich mal ausweinen bei euch.
wenn ich die beiträge hier so lese werde ich neidisch auf euch :o( .
unser kleiner ist nun drei monate alt und denkt noch immer nicht daran durch zu schlafen. alle drei stunden will er seine flasche haben.
mittlerweile bin ich schon völlig müde und merke das es mir immer schwerer fällt nachts alle drei stunden für 30 min bis 45 min aufzustehen. dazu kommt dann noch das er um sechs uhr sagt "nun ist tag!". :o(
lg Bego- die das ausweinen mal gut findet
Bisherige Antworten

Re: bin neidisch auf euch

Hallo Bego,
nicht traurig sein ich "leide" mit Dir:-). Mein Kleiner kommt jetzt auch wieder alle 2-3h nachts, vermutlich die Zähne. Ich weiß also wie Du Dich fühlst.
LG und ein baldiges Durchschlafen Claudia

AUFRUF!!!!!!!!!!!

Stimmt doch gar nicht, es posten eben nur mehr Mamis hier deren Babys schon durchschlafen.
Paul tinkt nachts sicher alle 1,5 - 2 Stunden. Allerding muss ich nur andocken und brauch nicht aufzustehen ;o).
Also: Aufruf an alle deren Babys noch nicht durchschlafen!!
Liebe Grüße
Uschi & Paul (der um 19 Uhr eine halbe Stunde an der Brust hing und um 20:10 Uhr schon wieder trinken wollte)

schläft nachts 2stunden durch...gröhl...lg.>>>>>

Re: AUFRUF!!!!!!!!!!!

Justin schläft auch noch nicht durch.1x pro Nacht kommt er auf alle Fälle.Meistens so um drei halb vier.
Und um sieben ist die Nacht dann endgültig vorbei.
Also mach dir keinen Kopf das wird schon von ganz allein
Yve mit Justin 9Wo

Re: AUFRUF!!!!!!!!!!!

das beruhigt ungemein das nicht nur unser sohn alle dei stunden die flasche will.
hoffe nur noch das es sich bald ändert und ich ein wenig mehr schlaf bekomme. in seinem rythmus vorschlafen am tag bringt nicht sonderlich viel.
lg bego

*fingerheb* nix durchschlafen LG von --->

Nix durchschlafen!

Und wie versprochen gibts auch morgen wieder ein Nichtdurchschlafposting von mir. So zur Aufmunterung ... ;-)
LG und schönes Restwochenende,
Nancy

hier auch nicht!! o.t.

Re: Schläft NICHT MEHR durch ! *jaul*

Nachdem Helena mit10 Wochen ihre 9 Stunden durchgeschlafen hat, hat sie es sich mit 14 Wochen wieder anders überlegt und kommt nun wieder 1-2 mal in der Nacht. Tja, was soll man dazu noch sagen?! Hm, vielleicht schiebe ich es auf ´nen Wachstumsschub *g* LG Jessi mit Helena (heute 16 Wochen)

Komme auch auf dem Zahnfleisch daher :-((

Hallo Bego,
denk Dir nichts, Johanna ist auch drei Monate alt.
Sie hat zwischendrin mal zwei Wochen lang immer durchgeschlafen, aber das ist schon wieder laaaange her.
Jetzt ist es so, daß sie um 19 Uhr schläft und um spätestens 1 Uhr hunger hat und dann wieder um 4 und um 5 hat sie ihre Strampelstunde und gluckst vor sich hin - bis ich sie ins Bett hole und dann schaffen wir es noch mit müh und not, daß wir noch bis 7 Uhr hindösen können.
(SCh...Zeitumstellung - denn davor war es immer 8 Uhr).
Ich bin auch tierisch müde und muß mich auch immer aufraffen, mit der Kleinen um 7 Uhr aufzustehen.
Allerdings kann ich nachts Auch einfach im Bett andocken und weiterdösen - aber trotzdem ist man rausgerissen aus dem SChlaf.
Liebe Grüße und baldiges Durchschlafen
Steffi L. und klein Johanna (die gerade mal wieder das Maunzen anfängt)

Seit drei Tagen...

...stille ich Nachts wieder alle 2 Stunden daß dauert zwar nicht so lange wie Flasche geben aber auch ich könnte mal ein paar Mützchen voll Schlaf gebrauchen! Du bist nicht allein *träller*....lG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen