bin mit Hannes seit 31.08. im Krankenhaus!!!
Der arme Kleine
Dein armer Wurm, das ist sicher furchtbar. Ich wünsche Dir, daß alles bald überstanden ist.
Lg
Lisa Et+5 (und megastinksauer)
Re: Der arme Kleine
Och...
alles Liebe Euch Zweien und daß das alles so wird wie es werden soll, hm?
Liebe Grüße
Lilli + Stella
Re: Och...
Re: bin mit Hannes seit 31.08. im Krankenhaus!!!
Die Tochter einer Freundin hatte das auch...
ist aber ganz toll geworden, nur muß sie jetzt immer umso mehr darauf achten das sie sich nicht an den Nieren holt/verkühlt oder so.
Und sie sollte sie so lange wie nur möglich stillen, damit das mit dem Antibiotikum wieder ausgeglichen wird.
Man dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen das der Kleine bald nach Hause darf...
Alles Liebe für Euch!!
LG Mel
Re: bin mit Hannes seit 31.08. im Krankenhaus!!!
Unser Sohn hat das vermutlich auch
bei unserem Sohn wurde bei der U3 auch ein erweitertes Nierenbecken festgestellt, das vermutlich auch davon kommt, daß Urin zurückfließt. Genaueres wird am 24./25.9. in der Kinderklinik untersucht. Da wird eine Nierenfunktionsuntersuchung und eine Untersuchung, um zu schauen, ob Urin von der Blase zurückfließt, gemacht. Antibiotika muß er auch nehmen, der anfängliche Harnwegsinfekt ist aber schon wieder dadurch weg.
Wie waren denn bei Deinem Sohn die Untersuchungen? War das unter Narkose? Wie groß ist das Nierenbecken? Bei unserem Sohn ist es 16x18mm, laut Arzt ist das sehr gross.
Alles Gute und viele Grüße,
Snutsel
Re: Alles Gute für Hannes !
Wurde denn in der SS schon ein erweitertes Nierenbecken festgestellt? Bei Helena sah die FÄ das auf dem US, aber das hat sich dann bis zur Geburt noch verwachsen. Hannes braucht dazu bestimmt nur ein bißchen länger und dann ist es auch gut :-) Ich wünsch´ euch was ! LG Jessi
Re: Alles Gute für Hannes !
LG Sally
Re: Unser Sohn hat das vermutlich auch
alles alles liebe und Gute......
ich erinnere mich sehr gut an dein posting...
ich wünsche euch alles alles liebe und gute...mensch,
bin nu sehr geschockt...wird aber alles gut, dadurch,dass es so bald festgestellt wurde...dein beitrag zeigte mir heute wieder,dass es nie verkehrt is rechtzeitig sich an nen Arzt zu wenden, lieber früher als zu spät!!!
Jaja, alles liebe, toi,toi, toi,
sternschnuppe
Re: alles alles liebe und Gute......
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen