Suchen Menü

bin ich denn die einzige...

die keine probleme mit den aventbechern hat? *ungläubigguck* wenn ich hier immer so rumlese scheint den jeder sch.. zu finden. also meine laufen (noch)nicht aus. zumindest nicht mehr. am anfang dacht ich das. wenn man sie geschüttelt hat, ist es immer rausgetropft. bis ich mal gemerkt habe das das nur der trinkrest im mundstück war, den pascal rausgezogen und nicht geschluckt hatte. den hab ich dann ausgedrückt und dann wars dicht. habt ihr das schon mal versucht? vielleicht hab ich auch glück mit meinen modellen. aber ich kenne keine anderen trinkbecher die auch noch leicht beim trinken gehen. pascal kommt mit dm nuk-becher z.b. nicht klar. das geht ihm zu schwer. wenn noch wer ein günstigeres leichtgängiges und absolut tropffreies model kennt, bin ich trotzdem dankbar. gut wäre auch wenn das schnäuzel etwas weicher ist. pascal klaut mir manchmal den becher und rennt dann damit herum. nur für den fall, das er mal wo anstößt, wäre es gut, wenn das mundstück eben nicht sooo hart ist. freue mich über viele antworten
lg siljana, die nachher mit ihrer family ins hallenbad fährt :-))
Bisherige Antworten

Re: bin ich denn die einzige...

Hallo Siljana,
scheint so als wärst Du die einzige die keine probleme mit dem Becher hat.Bei uns ist das problem, daß das Ding manchmal nach dem abwaschen nebenluft zieht und Jannick dann wie ein wilder dran zieht aber nichts raus bekommt.
Hattest Du das Problem auch schon mal?
Ist nämlich echt doof wenn er mit Opa unterwegs ist und Opa wieder mal nichts bemerkt.
Zu Haus trinkt Jannick z.Zt. nur aus dem Strohhalmbecher von Tupper.
Viel Spaß im Spaßbad und liebe Grüße
Sabine&Jannick

Re: bin ich denn die einzige...

hallo sabine, das problem mit dem luftziehen hatte ich einmal. ich dachte das läge an mir und ich hätte das teil nicht richtig zusammengebaut. ich habe dann alles wieder neu zusammengesetzt und dann gings. komisch. das wird ja noch eine richtige wissenschaft mit den bechern. *gg*
lg silke

Re: bin ich denn die einzige...

Hallo Siljana
nööö,also wir bzw. Pascal hat auch null Probleme mit dem Avent Trinklernbecher und er hat auch nur den :-)
LG Lucy mit Pascal *28.10.02

nicht die einzige ..

Hi, wir haben auch keine Probleme mit dem Aventbecher!!!!
LG Manu + Lara

Re: nicht die einzige ..

HI,
wir haben auch keine Probleme...es müssen halt immer nur alle "Steckverbindungen" trocken sein, dann tropft auch nix.
LG;
Nina

Bin zufrieden damit! LG - o.T.

wir sind auch zufrieden :-) o.T., aber LG

Re: bin ich denn die einzige...

Hallo, bei uns sind die anfangs auch öfter ausgelaufen, hab sogar schon Avent angemailt, ist aber nix passiert, ausser, dass die meinten, ich würde sie falsch zusammenbauen. Mittlerweile hab ich aber keine Probleme mehr damit... LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen