Suchen Menü

bin grad mit Jana gestürzt

Hi Mädels,
ich wollte wie jeden Morgen mit meiner Tochter in ihr Zimmer um sie zu wickeln.
Ich bieg grad vom Flur ab und setz den ersten Fuß ins Zimmer und stolper, aber so unverhofft und schnell.
Da ich nach vorn gestürzt bin ist mir Jana vom Arm gerutscht und voll auf den Boden gestürzt.
Ich hab mich so erschrocken! Sie hat erst angefangen zu schreien nachdem ich sie hochgehoben habe. Sie hat so ne Minute (ne halbe Ewigkeit) geweint und ist jetzt so wie immer. Trotzdem werde ich wohl gleich mit ihr zum KiA fahrn.
Mein Knie ist dick und blau, aber das hab ich grad erst gemerkt. Ich bin total fertig! Mein Mann wußte gar nicht was los war am Telefon, weil er mich nicht verstanden hat vor lauter Geheule.
Wenn sie ne Gehirnerschütterung oder sowas hätte würde sie sich doch nicht so ganz normal verhalten oder??
Sie war ein bissel blass, aber das ist schon wieder weg.
Sorry für´s wirre Schreiben, aber ich bin noch voll durcheinander.
Gruß
Tina
Bisherige Antworten

Re: bin grad mit Jana gestürzt

Hi Tina,
mönsch, laß dich mal ganz dolle drücken! :-)
Aber ich glaube nicht, das irgendwas ernsthafteres passiert ist! Ich glaube, das würdest du merken!
Als Mika aus dem Bett gefallen ist, kam es mir auch vor, wie eine halbe Ewigkeit, als er ne Minute geweint hat. Ich bin auch wie ein Tiger durch die Wohnung, aber zum Glück ist ihm auch nix weiter passiert!
LG Mona

Re: bin grad mit Jana gestürzt

Guten Morgen Tina,
Ihr macht vielleicht Sachen, neeee.
Wegen Jana brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, aber
es ist wohl schon besser, wenn Du das checken lässt.
Bei ner Gehirnerschütterung wär ihr vermutlich schlecht.
Ich bin am Wochenende auch mit Amélie auf dem Arm die
Treppe runter gestürzt. War aber nix. Amélie hat bei
sowas eiserne Nerven...*lach* Ganz anders als ihre Mama.
Mach dir keine Sorgen :-)
Liebe Grüsse,
Sylvie

Re: bin grad mit Jana gestürzt

hey tina,
wünsch dir, dass es ganz harmlos ist. berichtest du dann vom KA?
*alledaumensindgedrückt*
LG gonschi mit soweit kugelnder aber nicht stürzender jasmin ... - ich mach mir da auch so oft gedanken drüber puuh

Re: bin grad mit Jana gestürzt

Hi Gonschi,
ich war gestern ja noch mit Jana beim KiA und es ist dem Himmel sei Dank nix passiert.
Nicht mal ne Beule hat der Moppelfrosch.
Die KiÄ meinte wir sollten sie aber 24 Std genau beobachten und auch am besten bei uns schlafen lassen und sobalt etwas sein sollte ab zum KH.
Jana hat gepennt wie ein Stein, Mutti nicht, ist aber auch nicht schlimm.
Wichtig ist doch nur, dass es ihr gut geht.
Ich glaube ich bin gestern das zweite Mal in meinem Leben 1.000 Tode gestorben.
Gruß
Tina

Re: bin grad mit Jana gestürzt

hey tina,
ich war verreist. daher erst heute die antwort. das ist ja echt gut, dass es so ausgegangen ist. man möchte die kleinen so vor allem übel bewahren, aber es gelingt eben nicht immer *seufz* - gut, wenn es dann mind. glimpflich ausgeht!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen