Suchen Menü

bin ganz schön aufgeregt..........

die sache hat jetzt nichts mit dem Baby zutun.
Ich habe morgen und übermorgen meinem ersten Tanzauftritt (Jazzdance) vor 500 Zuschauern und hab jetzt ganz schön bammel davor. Die ganze zeit gings mir prima rießig gefreut und nun hab ich seit ein paar stunden so ein komisches Gefühl im Magen.....
Sorry das mußte ich jetzt verraten :-)
Anastacia
17. SSW
Bisherige Antworten

Re: bin ganz schön aufgeregt..........

Hallo Anastacia! Gehöre zwar ins April-Juni-Forum, hab aber gerade Dein Posting gelesen und musste daran denken, dass ich vor vielen vielen (:-)) Jahren auch Auftritte hatte. Damals habe ich mit einer Freundin zusammen einen Tanz aufgeführt, den wir selbst einstudiert haben. Wir also zu zweit allein in einer Halle vor ca. 200 Zuschauern. Wir waren auch tierisch nervös. Aber sobald ich auf der Bühne stand, das Licht ausging und die Spots auf uns gerichtet waren, die Musik begann - da war ich die Ruhe selbst. An die Zuschauer hab ich gar nicht mehr gedacht, habe einfach nur getanzt, und es war klasse!! Ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt Du bist, aber Du wirst sehen, sobald die Musik losgeht, da bist Du einfach nur mittendrin in Deiner Tanzfreude!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, viel Erfolg und viel Spaß; es wird sicher ganz toll!!
LG Steffi

Re: bin ganz schön aufgeregt..........

hey, das machst du schon zusammen mit deinem kleinen spatz *hihi*
LG gonschi

Danke schön fürs Daumen Drücken!

Unser Auftritt war genial! und die Zuschauer waren sehr beeindruckt!
Ich bin sooo froh, dass alles so gut gelaufen ist. Die Generalprobe war nämlich der Reinfall, mit den Jazzschuhen sind wir gerutscht wie auf Glatteis. Wir haben uns entschieden barfuss zu tanzen.
Danke Euch!
LG
die glückliche
Anastacia
17.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen