Suchen Menü

bin frustriert -Hilfe

Hallo Ihr zusammen,
ich bin heute irgendwie total frustriert!
Mir ist seit heute morgen schlecht, kotzschlecht, seit heute mittag hab ich einen aufgeblähten Bauch, daß man meinen könnte ich bin im naja 6 Monat schwanger. Laut Waage , die muß sich eigentlich geirrt haben, hab ich schon 2 Kilo zugenommen. Ich hab Pickel bekommen, leider nicht nur einen und ich kann mich einfach nicht im Spiegel anschauen. Schlafen könnt ich sowieso nur noch.
Heul, ich find das Scheiße, wenn ich das mal so sagen darf, ich mein ich freu mich doch schwanger zu sein, aber...
Wem gehts genauso?
LG zimtzigge 8+0
Bisherige Antworten

Re: bin frustriert -Hilfe

hey du kleine zimtzigge,
kopf hoch !!!! alles wird gut !!! :-)
ammenmaerchen zufolge wirst du wohl einen jungen bekommen - man sagt die jungen nehmen der mutter die schoenheit waehrend der schwangerschaft !!!
na, wenn's fuers baby gut ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bald wird bestimmt schon alles besser !!!
gruss
honey

Re: bin frustriert -Hilfe

Hi Honey,
ich kenns andersrum-die Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit und die Jungen geben. Aber ich glaub nicht an die Ammenmärchen.
LG Megan

Rauben nicht Mädchen der Mutter die Schönheit? o.T

maedchen, junge...

jaaaaa,
stimmt, die maedchen nehmen der mutter die schoenheit - ihr seht, ich glaube auch gar nicht an diese ammenmaerchen - wollte zimtzigge nur ein bisschen aufmuntern !!!!
junge oder maedchen ist doch eigendlich auch egal !!!!
hauptsache froehlich !!!! :-)
heute gehts zz sicher schon besser, gell ??!!!
gruss
honey

Re: bin frustriert -Hilfe

hallo Du,
na da bist Du ja schön schwanger! Ich kenn das! Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt! Ist normal! Bei mir ist es manchmal sogar so, zu meiner Schande, daß ich mich dann noch nicht mal mehr über die SS freuen kann und am liebsten alles Rückgängig machen würde wenn ich könnte.
Blähungen hab ich dauernd + Verstopfung. Meine Hosen kneifen, ich wiege mich nicht mehr! Wollte ja eigentlich meinen Weihnachstspeck abhungern, doch dann kam der Krümel dazwischen. Pickel hab ich noch mehr wie vorher und was ganz eklig ist - fettige Haare - aber wie! Sensibel bin ich wie nie, und fang bei Kleinigkeiten gleich an zu heulen. So KENN ich mich gar nicht! Naja, wir müssen da halt durch!
Mach Deinem Nicknamen keine Ehre! LG Megan 7+1

Re: bin frustriert -Hilfe

Hallo Ihr,
danke für die aufmunternden Worte. Ich weiß, daß heute ist warscheinlich nur ein kurzes Stimmungstief und morgen gehts mir vielleicht schon wieder viel besser.
Aber trotzdem kann ich sagen, ich hab mir schwanger sein irgendwie anders vorgestellt.
Vorallem bin ich so geruchsempfindlich.
Naja, kann ja nur noch besser werden und die Hauptsache ist, meinem kleinen Sternchen gehts gut.
LG zimtzigge 8+0
Achja, und ich glaub auch das kann nur männlich werden!!!!

Re: bin frustriert -Hilfe

Hallo Zimtzigge ;-), lass Dein Köpfchen nicht hängen, wir sind ja alle im selben Boot. Also ich bin auch genau wie Du 8+0 und wurde bis heute von der Übelkeit verschont worden. Die Pickel sind bei mir auch mal 2 Wochen sehr stark gewesen. Habe dann meine Pflegeprodukte umgestellt und mache alle 3 Tage eine Gesichtspackung für fettige Haut, wirkt wahre Wunder. Die Müdigkeit ist fatal ich bin so etwas von verpennt ;-). Die Stimmungsschwankungen sind auch völlig normal und man fühlt sich irgendwie unansehnlich, aber ich glaube das in nur Einbildung. Also, wenn es nach den Weisheiten geht würde ich ja eher behaupten, dass es bei Dir ein Mädel wird, denn auch ich kenne diesen Spruch "Ein Mädchen nimmt der Mutter die ganze Schönheit". Na dann wird Deines wohl ein super hübsches Mädel *zwinker*. Verwöhne Dich ein bisserl, mach Dir ein schönes Bad und gleichzeitig ein Peeling für die Haut, dann ab in die wohlfühl Klamotten und ab auf die Couch. Es kommen bessere Tage in denen Du die Schwangerschaft auch wieder geniessen kannst. Ich wünsche Dir das es bald wieder besser ist. LG Petra

Re: bin frustriert -Hilfe

Hallo Petra,
mir geht es schon etwas besser, hat mir auch gut getan hier mir alles von der Seele zu schreiben und tröstende und aufbauende Worte von Euch zu hören. Außer meinem Freund weiß es noch niemand und den kann ich auch nicht immer volljammern.
Ich bin wirklich froh, das es dieses Forum gibt.
So jetzt start ich gleich mein Verwöhnprogramm.
Danke und alles Gute für Dich
LG zimtzigge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen