bin enttäuscht von.....
l.g birgit
Re: bin enttäuscht von.....
aaalso...grau/schwarz, an der Seite wie eine kleine Blase mit einem kleinen Minimenschlein drin! :-)
Ja und dann noch Bilder mit Wasser und mit Minimel usw usw... ;-)
Hilft Dir jetzt aber auch nicht wirklich, oder??
Weißt Du denn ob Deine neuen Bilder bei Dir drin sind und Du sie nur nicht sehen kannst?
LG Mel
Schau doch mal ob du sie siehst,bei mir ist das letze wo ich miit meinen beiden am Strand bin. Normal kommen dann noch 13 Stk. Aber einige haben sie gestern schon angesehen.
Aber du kannst ja mal schauen und mir sagen was du siehst. Vielleicht seht ihr ja jetzt auch nix mehr.
L.G Birgit
20.09.03-ein herrlicher Spätsommertag am See
Ich mußte grad so lachen...er schaut doch auf dem vorletzten Bild in die Waschmaschine oder?? Genau das gleiche hat Fionn eben gemacht .-)
LG Mel
Hab jetzt noch einmal geschaut, ob ich neue Fotos sehe und es funktioniert. Hab 2 neue Fotos von Nina reingetan und auch die sehe ich, also hat es da nur bei Dir etwas. Ist schon seltsam - schreib noch ein paar Mails an Quali, das ist leider alles, was mir einfällt. So lange quälen und nerven *ggg* bis alle Mitarbeiter sich damit beschäftigen, Dein Profil wieder funktionstüchtig zu machen.
Lg Nora
Is dein letztes Bild das wo Nina das Kopftuch aufhat????
Ist übrigens zuckersüss!!!!
L.G Birgit-die jetzt nicht raus kann weil Sohnemann noch schläft
Ja, das ist das letzte, hab ich heute reingegeben. Also kannst Du meinen Neuen sehen? Ist ja wirklich komisch.
Nina ist wach, aber ich kann nicht raus, weil ich einen Zwetschkenkuchen im Backrohr hab und der dauert noch etwas. Gestern hab ich Nina ein gebrauchtes Dreirad gekauft mit so einer Schiebestange hinten und nun will sie von dem Ding nicht mehr runter und ich muss sogar so mit ihr zum Merkur einkaufen gehen. Sieht überhaupt nicht bescheuert aus *grins*. Jaja, so wird man zum Sklaven seines Kindes.
Lg Nora
Ja Benjamin hat auch so ein Ding, er ist auch ganz wild aber zum Merkur fahr ich nicht damit, habs mal versucht aber da is er immer abgestiegen*g*. Was hast denn bezahlt?? Ich würd solche Sachen auch nur noch gebraucht kaufen.
L.G birgit
Hihi. Nina kann nicht absteigen, weil das Dreirad so einen Gurt hat und ausserdem eine Hupe in Entenform und da ist Nina so damit beschäftigt, ständig zu hupen, wenn jemand mit seinem Einkaufswagerl den Weg versperrt. Ich hab ? 30.-bezahlt.
Lg Nora
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen