Suchen Menü

bin dann auch mal weg....

Wir fahren morgen für 12 Tage in den urlaub nach Holland! Morgen früh muß ich noch packen und gegen mittag wollen wir los, damit Noah im Auto schlafen kann (ca.3 Std. Fahrt ohne Stau). Meine Lust hält sich, in Anbetracht des Wetters, ziemlich in Grenzen und auch sonst bin ich derzeit ziemlich abgenervt :-( Naja, vielleicht kannn ich mich ja tatsächlich etwas erholen *kaumglaubenkann*. AUf jeden Fall wünsche ich Euch eine schöne Zeit und ich bin mal mächtig gespannt, wer dann wieder so alles schwanger ist, wenn ich wiederkomme *grins* Laßt mich hier bloß nicht mutterseelenallein :-)))))
LG
tazz, die gar nicht weiß, warum sie so genervt ist
Bisherige Antworten

Re: bin dann auch mal weg....

Vielleicht weil Du NICHT schwanger bist?? *lol*
Ne, im Ernst, gute Erholung und laßt Euch vom Wetter nicht aus der Ruhe bringen. Geh morgen früh noch zu Tchibo und kauf dort die Regenkleidung, dann können die Kinder draußen toben und Du gehst fein shoppen ;-))
Viel Spaß und kommt gesund und munter wieder,
LG
Tanja

Re: bin dann auch mal weg....

Danke *grins* Die regenkleidung habe ich schon gekauft (allerdings nicht von Tchibo, sondern teurer genau eine Woche vorher *ärger*) Heute hab ich dann noch ganz schnell ein paar Gummistiefel für Noah geholt. sooooo süß! gelb-schwarz gestreift mit gesicht etc. (sind bienen-stiefel). Noah ist damit schon "rumgestiefelt", allerings muß er sich daran auch erstmal gewöhnen *hihi*. Wenn es einigermaßen trocken ist, sind wir ja schon zufrieden, allerdings sieht es hier z.Zt. nach Dauerregen aus .-(
LG
Marita

Re: bin dann auch mal weg....

Hallo,
wünsche Dir einen schönen urlaub.
Und vielleicht kommt in 12 Tagen ja eine schwangere wieder ;-)))
Na ja jedenfalls erholt euch gut
Lg Maja

Re: bin dann auch mal weg....

*kreisch* mach keine Witze!!! nee, nee, auf keinen Fall!
Aber vielen lieben Dank und
LG
Marita, die gerade menstruiert :-)))

Re: bin dann auch mal weg....

Ja, dann mal viel Spaß in Holland!!! Drücke die Daumen, dass das
Wetter wieder besser wird.
Warum bist du denn so genervt? Stimmungsschwankungen???
Na, wenn das kein sicheres Anzeichen ist *looool*
Also, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!! - Die Laune wird
sich beim Tapetenwechsel sicher schlagartig bessern!!!
LG Ludi

Re: bin dann auch mal weg....

Danke Lusi,
vermutlich kommt duie Gereitzheit eher vonm Gegenteil *grins* Menstruiere so vor mich hin und bin froh, wenn wieder vorbei ist, da diesmal sorte "abgestochenes schwein".
LG und hoffenltich bald nicht mehr so dolle Müdigkeit
Marita

Re: bin dann auch mal weg....

gute laune rüberschieb.....
schöne 12 tage.
lg.uta

Re: bin dann auch mal weg....

Hallo tazz... ich wünsch euch einen schönen Urlaub!!! Gute Erholung und: das Genervtsein kommt bestimmt von den (SS-) Hormonen *ggg* LG Conny

Re: bin dann auch mal weg....

Hey tazz, ich habe gehört das der Urlaub eine ganz tolle Sache ist um schwanger zu werden *lol*
Also ich bin schon gespannt auf Dein "NEIIIIIN-Posting" *lol*
Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich Euch!!
LG Mel

*grins*

Da kannst du aber verdammt lange warten :-))) das wird nicht passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Marita, die aber ja auch eeh kein drittes zwergi mehr will

schönen urlaub wünschen tamina und ------>

Re: bin dann auch mal weg....

Hallo Tazzilein,
ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub, zumindest mit halbwegs schönem Wetter. Hoffe, das wird auch was, denn so wie heute und das in Holland wäre echt Käse!
Erhol dich gut und sag den bösen Satz, mit niemals schwanger sein, nicht so laut, denn du weißt ja, wie schnell das gehen kann. Scheinen ja auch die richtigen Tage *gg* in den Urlaub zu fallen *lol*
Wo gehts eigentlich hin?
LG andrea

Re: bin dann auch mal weg....

*flüster*: ich sach besser nix mehr :-))) Wir fahren immer nach Colijnsplaat, das ist in Zeeland an der osterschelde, nähe Domburg und middleburg. Ihr fliegt doch auch bald, oder vertue ich micht jetzt? Aber ihr könnt wenigstens auch inswasser und Du mußt nicht immer kochen *grmpf* Naj! Was soll#s?!!!!
LG
Marita

Re: bin dann auch mal weg....

Hallo, jepp, wir fliegen am 15.09. und werden wohl wirklich schönes Wetter haben. Kochen? näääää, zum Glück nicht. Wir sind ja im Robinson Club und das sogar mit Vollpension. Meine arme Diät *lach* aber ich hab schon 2,5 Kilo in 2,5 Wochen runter und das trotz einiger Freßattacken. *stolzbin*
Colijnsplaat kenn ich nicht, Zeeland (Osterschelde) Domburg und Middleburg kenn ich natürlich, obwohl wir die letzte Zeit eigentlich immer in Renesse waren zwecks surfen.
LG andrea

Re: bin dann auch mal weg....

hach, dann kennst du aber bestimmt zierikzee und die ewiglange zeelandbrücke, oder? colijnsplaat liegt genau gegenüber von zierikzee am anderen ende der brücke! Hachja! Robinson club wär mir auch lieber, aber wir sind eben arme kirchenmäuse *schluchz* :-))
LG
Marita

Re: bin dann auch mal weg....

Klar, Zierikzee kenn ich.
Tja, wir sind auch arme Mäuse, aber mit Menne und gutem vorteilhaftem Job *gg*
LG Andrea

Re: bin dann auch mal weg....

Huuuuuuuuhuuuuuuu Marita,
na da wünsch ich euch doch nen gaaaaanz wundertollen Urlaub in Holland!
Und das auch alle gesund bleiben und du mal ein bissel öfter in deiner Gartenzeitung blättern kannst! :o)
Ganz liebe Grüße
Mona, die noch Männes Hemd für die morgige Arbeit bügeln muss *ächtz*
PS: Nen dicken Knutscher auch an Noah *schmatz*

Jaaa, jaaaa.........

...mach Dich nur aus dem Staub *heul*....ohne mich *schluchz*. Aber paß auf, nicht daß Du mir mit 'nem dritten Kind unterm Rock wieder kümmst....*lol*...bin heute so blöd, muß ständig über meinen eigenen Mist lachen, ich schieb's mal auf die Hormone ;O).
Zieh Dich warm an wenn Du rausgehst und laßt die Hände schön ÜBER der Bettdecke.
LG Nicole, die jetzt besser mal den PC abschaltet *g*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen