Suchen Menü

bin auch neu hier und aus Hessen...

Hallo ihr alle,
ich lese schon ein paar Tage bei Euch mit, jetzt muß ich mich doch mal vorstellen. Bin schon in der 13.Woche (12+4), bis jetzt bis auf eine bleierne Müdigkeit gottseidank problemlos.Wenn ich so lese, was ich für Probleme haben könnte bin ich da auch dankbar für.
Hab gelesen, daß einige von Euch ganz in meiner Nähe wohnen. Ich komme aus Sulzbach/Taunus. @*Bine* aus Kelkheim:Bei welchen FA bist Du denn? Bin bei Dr. Käufer in der Breslauer Str.
Liebe Grüße
Dodo
Bisherige Antworten

Re: bin auch neu hier und aus Hessen...

oh, hab gerade gesehen, ich hab da was verwechselt. *Bine*, Du bist aus Hofheim und Carola29 aus Kelkheim, also geht meine Frage an Dich, Carola. Sorry.
Naja, auf jeden Fall wohnt ihr beide sozusagen um die Ecke.

Re: bin auch neu hier und aus Hessen...

Upps, da müssen sich unsere Beiträge überschnitten haben. Ist Dr. Käufer in Kelkheim gut? Schon als ich in Kelkheim gewohnt habe, habe ich lange nach einem geeigneten FA gesucht (komme urspr. aus dem Norden und habe für die Vorsorge immer noch meinen FA dort gehabt, geht jetzt aber wohl schlecht *g*.) Leider kannte ich Euch da alle noch nicht.
Naja, probiere jetzt erst mal den Dr. Schmidt aus, ist ja auch eine Empfehlung von jemandem aus dem 9-Monate-Club.
LG, Bine

Re: bin auch neu hier und aus Hessen...

Hi Bine, also ich find ihn sehr nett. Bis jetzt hat er eigentlich immer ein offenes Ohr für meine Problemchen gehabt. Ich geh da schon bestimmt drei Jahre hin. Was Schwangerenvorsorge angeht hab ich halt keine Vergleichsmöglichkeiten, da es meine erste Schwangerschaft ist und es da und auch mit dem Schwangerwerden keine Probleme gab. Zumindest hat er bis jetzt jedesmal einen Ultraschall gemacht, mir ein Bild mitgegeben und mir und meinem Freund alles erklärt. Der war jetzt schon zweimal mit zum Babygucken und fand's toll.

Re: bin auch neu hier und aus Hessen...

Hallo Dodo,
ääähm, da mußt Du was überlesen haben. Ich hatte Carola aus Kelkheim geantwortet. Ich selber bin aus Hofheim (habe aber schon mal in Kelkheim gewohnt)und mein (neuer) FA ist Dr. Schmidt in Kriftel, zu dem ich am Do. zum ersten Mal gehe.
Schön, da sind wir ja schon ein paar aus dem schönen Vordertaunus.
LG, Bine

Re: bin auch neu hier und aus Hessen...

Finde ich ja witzig! Ich komme nämlich ursprünglich auch aus Kelkheim!!
An Carola!! Du bist in meinem Alter, vielleicht kenen wir uns ja von der Schule..
Ich war in der Oberstufe auf der IKS in Kelkheim-Münster.
Schreib`mir mal wie Du mit Nachnamen heißt,wer weiß vielleicht haben wir mal nebeneinander gesessen!!!
LG Bettina*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen