Suchen Menü

bin auch drin

Glückwunsch an alle anderen, auch ich bin nun drin. Letzte Mens war am 20.9. Bei mir ist es aber die zweite SS. Trotzdem istalles wieder so aufregend und neu! Ich freue mich schon meinen Bekannten bescheid zu geben, denn die haben schon lange gewartet...
grüsse
nathalie
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Nathalie!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir ebenfalls! Wann hast Du den SST gemacht?
Nun sind wir zu dritt.Mensch,das geht jetzt schnell habe ich das Gefühl ;o)
Melde Dich bald!
LG Sterni

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Sterni
Vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort, hat mich echt aufgestellt! Ich habe den Test letzten Freitag gemacht. Da hätte ich auch die Menz bekommen sollen, aber ich konnte nicht warten... Wir warten aber noch bis wirs allen Bekannten mitteilen, zuerst möcht ich von der Gyni erfahren, ob alles i.o. ist.
Wann hast Du denn den ET?
LG Nathalie

Re: bin auch drin

Hallo Doppelmama *g*,
erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!
Bin aus dem Forum eines höher und hoffe mal, daß ich letzten Endes nicht doch in dieses hier gehöre (ET 21.06.), aber wer weiß, werd ich also hier auch fleißig mitlesen :-)
Alles Liebe

Re: bin auch drin

Hallo Erstgebärende*gg*, ich habe den ET so etwa 27./29. Juni, aber das ist so spät vom Monat, dass ich mich mehr in dieses Forum zugehörig fühle. Ich habe Dein Profil gelesen. Du hast von mir einen doppelten Glückwunsch zugut!! Ich wünsche Dir alles, alles Gute, denn es ist sooo was wunderbares.

Glückwunsch und alles Liebe Tini

nathalie alles gute !!!!!!!!!!!!!

wünsche ich dir zu deiner schwangerschaft, nun sind wir schon zu dritt hier im forum und ich hoffe es werden noch mehr !! wir bleiben weiterhin in kontakt und berichten uns neues .
ich habe meinen termin beim fa nächsten mittwoch 31.10.,
dann kann man bestimmt schon was sehen .
alles gute bis bald mal brooklyn ******

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. ot

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen