Suchen Menü

bin auch dabei!!!! :-)))

hallo alle zusammen. nehmt ihr mich in eure runde auf? test positiv und fa hat es gleich heute morgen bestätigt. (mehr oder weniger, man sieht ja noch nicht viel.)
viele grüsse
daggi
Bisherige Antworten

Re: bin auch dabei!!!! :-)))

Hallo Daggi!
Ich gratuliere Dir! Alles Gute für die SS!
Ich weiß es seit Montag und war am Mittwoch auch bei der FÄ. Bislang sieht alles ganz gut aus! Am nächsten Freitag habe ich den nächsten Termin!
jkl

Re: bin auch dabei!!!! :-)))

hallo
wie weit bist du? laut meiner schwangerschaftsscheibe müsste ich 6. ssw sein. der doc hat noch nichts gesagt. ich hoffe, dass diesmal alles gut geht.
ich wünsche dir auch alles gute und eine schöne ss.
viele grüsse
daggi

Herzlichen Glückwunsch!!!

hallo Daggi,
willkomen im Club ;o)
Ich wünsche Dir eine schöne SS,wann ist Dein ET?
Bis bald!
Sterni

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

hallo sterni,
danke für die glückwünsche. et müsste der 1.7. sein, ich weiss aber noch nichts genaues vom fa. bin gespannt auf den nächsten termin.
grüsse

Re: bin auch dabei!!!! :-)))

Hallo,
ich war am Dienstag rechnerisch Anfang 5. SSW, lt. FÄ aber wohl doch schon Ende 5. SSW. Morgen bin ihc rechnerisch in der 6. SSW, aber vielleicht ja doch schon ein bisschen weiter. Am nächsten Freitag wird meine FÄ es mir sagen. Hast Du schon irgendwelche Anzeichen? Mir ist gaaanz leicht schlecht, bin ein bisschen appetitlos und "heikel" beim Essen. Ansonsten merke ich meinen Bauch immer mal wieder. Alles Gute.
jkl

Re: bin auch dabei!!!! :-)))

Ich hoffe das ich das auch bald mit Gewissheit sagen kann!!! hab heute morgen einen SS-Test gemacht und der 2. Strich war leicht aber doch sehr klar pos.!!! Hab mir jetzt mal den teuren von Clearblue geholt und will, wenn ich`s durchhalte, Sonntag morgen nochmal testen!!
Grüße Masine

Re: bin auch dabei!!!! :-)))

hallo masine,
ich habe in den letzten 3 wochen 4 tests gemacht. heute der war das erstemal positiv. das warten hat mich verrückt gemacht. ich drücke dir die daumen, dass das ergebnis immer positiver wird!
gruss
daggi

Re: bin auch dabei!!!! :-)))

Hallo Daggie!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Super, ich habe es auch endlich geschafft, 5 Woche. Ich war heute beim FA und konnte unser Baby per Ultraschall sehen. Ein kleiner 4 mm Punkt. Ich bin so happy. Es ist schon witzig, wie aus so einem kleinen Sperma und ner Eizelle ein Baby ensteht. Ich soll nächste Woche wieder zum Fa, mal schauen ob wir Herzschläge sehen können. Ich bin schon so gespannt und aufgeregt. Du bestimmt auch. Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine richtig schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby. Ich drück Dir die Daumen. Gruß Moni.

Re: bin auch dabei!!!! :-)))

hallo moni,
danke für die glückwünsche. ich bin auch total aufgeregt und happy. nach meiner fg im august habe ich aber auch angst, dass wieder was schiefgehen könnte. ich denke zwar absolut positiv aber im hinterkopf ist immer ein bisschen die angst. aber es wird gutgehen, ganz sicher. mein punkt war auf dem us 2mm. also wahrscheinlich noch nicht 5. ssw. ich wünsche dir auch alles gute und eine unbeschwerte schwangerschaft. hoffentlich wird der sommer 2001 nicht so heiss :-)
viele grüsse
daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen