Suchen Menü

bin auch dabei!

habe heute morgen einen test gemacht! POSITIV!!!
juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wünsche euch allen einen schönen tag
viele liebe grüsse
chruegis aus der schweiz
Bisherige Antworten

Re: bin auch dabei!

Hallo Chruegis
Das gibts ja nicht, du bist auch wieder da.....
Erinnerst du dich noch an mich?????
Und weisst du was??? Ich hab auch gestern schwach und heute richtig positiv getestet.....
Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute!
Angi aus der Innerschweiz

Ganz liebe Grüße von mir & 007

Hallo Angi, hallo Chruegis,
wir kennen uns ja auch noch aus der guten, alten Warte-Zeit...freu mich ganz arg, daß es bei Euch jetzt geklappt hat und Ihr süße Sommerbabies bekommt. Ich wünsche Euch von Herzen, daß Eure Schwangerschaften so angenehm werden wie meine bisher -- null mal Kotzen, trotz zweier leichter Blutungen keine wirkliche Bedrohung für das Baby, Allgemeinbefinden viel besser als vorher, bisher nur 5,5 kg Zunahme und bis auf Pickel keinerlei Beschwerden. Also, genießt jede Minute!!! Ganz liebe Grüße, Patty und 007 -- der/die noch jedes Mal die Beine zusammengekniffen hat

Re: bin auch dabei!

Hoi, ist das hier die Schweizer Ecke!?! Bin auch dabei. Ich hatte letzte Woche einen positiven Test und war schon beim FA. Es ist alles super!!Judihuiii
Freue mich von Euch zu hören!!
Liebe Grüsse aus Zürich

Re: Hallo ihr

Das ist aber lustig, noch eine Schweizerin. Hab gar nicht gewusst, dass da so viele sind.
Schnupsli, ich freu mich so für dich, dass du schon den ersten FA-Termin hattest und alles i.O. ist. Ich werde erst Ende dieser Woche mal anrufen. Hab etwas Angst, zu früh zu gehen und dann nichts zu sehen.
Liebe Grüsse Angi

Re: Hallo ihr

Angiho, man sieht auch nicht allzuviel. Zuhause haben wir erst gewitzelt: Es ist erst ein Strich (SST), jetzt ist es bereits ein Schwämmli, denn mehr sieht man nicht im US. Nächste Woche Dienstag muss ich wieder gehen, da bin ich ja mal gespannt, was neues zu sehen ist!
Es Grüssli Schnupsli

Re: bin auch dabei!

HAllo!
juhuuuuuuuu-willkommen im Club! Geniess die Zeit, bevor Dir schlecht wird, und auf eine schöne SS und eine schöne Forumszeit!!!!!!
LG,
Lisa

Re: bin auch dabei!

Hallo Flipper
Hab mir gerade dein Profil angeschaut und ich war richtig gerührt.......ein doppelter Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Das ist ja auch wieder fast ein Wunder.
Ich wünsch dir alles Gute und beineide dich doch ein bisschen um Dein Wohnort......LG Angi

Re: bin auch dabei!

Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen! Ich wünsch Dir/Euch von Herzen eine komplikationslose Schwangerschaft und ich freu mich sooooo riesig über jede, dies hierher schafft!!!
Alles Liebe und schöne gemeinsame Forumstage -wochen und -monate wünscht euch
Annabell (die seit heute inder 7. Woche ist!)

Re: bin auch dabei!

Liebe Angi....ja, das ist echt ein kleines Wunder, vor Allem der wächst in einer Geschwindigkeit, ich konnte schon vor der 6. Woche das Herz schlagen hören und sehen, und mein Mannn ist jetzt schon ganz verliebt in sein Kind.
Hach, der Wohnort-es PISST in Strömen seit eineigen tagen, und die Côte d'Azur im Regen ist gleich doppelt schlimm, da kann man NICHTS mehr machen, als so wie ich jetzt in der Arbeit versauern.
LG,
Lisa

Re: bin auch dabei!

Hi Lisa
Ach, ist das schön. Ich freu mich ja auch schon irrsinnig, wenn ich mal das Herzchen schlagen sehe. Ich möchte einfach nicht zu früh hingehen, damit ich dann nicht so enttäuscht bin.
Hm, da habt ihr ja auch nicht so tolles Wetter....na wenigstes schneit es nicht bei euch. Bei uns ist schon alles ein wenig weiss verpackt....LG Angi

ich träume vom Schneeeeee!!!!!

LG
Lisa

Re: Weisst du was...

...dann geh ich jetzt gleich mal raus, werde ein Eimer voll reinschaufeln und dir durchs Netz schicken.
Ein kleiner Schneemann mitten in Südfrankreich *hihi*
LG Angi

Re: Weisst du was...

Super, das fehlt mir echt!!!!! Gott sei Dank haben wir ja die Berge neben uns, und nicht zu knapp!!!!
LG
Lisa

Re: Ääähhm...

...welche Berge meinst du jetzt??
Ich muss zugeben, ich bin eine geographische Niete...

Re: Ääähhm...

Les Alpes du Sud, Isola 2000 (Skigebiet mit mMeerblick auf 2000 m), Auron (da, wo Prinzessin Stephanie wohnte), Limone in Italien (gleich ums Eck).....alles 1 Autostunde im Hinterland. Unser Departement hier heisst auch "Alpes maritimes). Ich kann von unserem Ort aus das Meer und die Alpen sehen, gaaanz weiss verschneit. Fast wie im Münchner Voralpenland, nur mit Meer.
LG
Lisa

Re: bin auch dabei!

he angi!
so super!!! habe mich immer wieder gefragt wie es dir so geht! freue mich mega für dich das du auch schwanger bist! gratuliere!!!!
he eine schweizeregge! cool!!! von wo seid ihr den? angi von der innerschweiz? ich von kanton zürich... und?
danke für die nachrichten, kann es gar noch nicht richtig glauben...
10000000000000 grüsse an alle
chruegis

Re: bin auch dabei!

Bin auch aus dem Kanton Zürich. Es Grüssli Schnupsli

Re: bin auch dabei!

Du Chruegis, hast du nicht letztesmal im Tessin gewohnt oder verwechsle ich da jetzt was???

Re: bin auch dabei!

nein nein, verwechselst nichts!
wohne seit 1. oktober wieder in der deutschschweiz!!!
seit wann bist du überfällig?
ich bin so doof und weiss nicht mal wann ich die letze periode hatte... anfangs oktober, aber genauer? keine chance!
gehe am freitag zum arzt... mal schauen was der meint!

Re: bin auch dabei!

Ach, habs doch gewusst......
Also ich bin erst seit heute fällig. Eigentlich wollte ich mich auch noch gar nicht hier in diesem Forum melden, aber da hab ich plötzlich deinen Namen gelesen und musste dir einfach schreiben. also bei mir ist eigentlich noch alles offen. Du scheinst ja etwas weiter zu sein als ich.
Dann wirst du auch bestimmt schon etwas auf dem US sehen am Freitag. Wünsch dir viel Glück, Angi

Re: bin auch dabei!

wie weit ich bin weiss ich nicht... so was wie 5. oder 6. woche.
normalerweise schrieb ich mir immer auf wann ich die periode hatte. und genau die letzten zwei mal hab ichs vergessen. habe auch gar nicht mehr damit gerechnet schwanger zu werden, da wir gar nicht mehr richtig geübt hatten. ist völlig überraschend...
aber ich freue mich!!!!
finde es ultra-mega-toll das wir im gleichen forum sind!
und dann erst noch so viele schweizer!
leider kann ich nicht allzu oft schreiben. das geschäft ist mega streng!
aber wenn du lust hast, schreib mir doch mal ein mail!
schöne namitag! und lg,
chruegis

Willkommen an Board!

Mit Baby!
Loo

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen