bin auch dabei!
juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wünsche euch allen einen schönen tag
viele liebe grüsse
chruegis aus der schweiz
Re: bin auch dabei!
Das gibts ja nicht, du bist auch wieder da.....
Erinnerst du dich noch an mich?????
Und weisst du was??? Ich hab auch gestern schwach und heute richtig positiv getestet.....
Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute!
Angi aus der Innerschweiz
Ganz liebe Grüße von mir & 007
wir kennen uns ja auch noch aus der guten, alten Warte-Zeit...freu mich ganz arg, daß es bei Euch jetzt geklappt hat und Ihr süße Sommerbabies bekommt. Ich wünsche Euch von Herzen, daß Eure Schwangerschaften so angenehm werden wie meine bisher -- null mal Kotzen, trotz zweier leichter Blutungen keine wirkliche Bedrohung für das Baby, Allgemeinbefinden viel besser als vorher, bisher nur 5,5 kg Zunahme und bis auf Pickel keinerlei Beschwerden. Also, genießt jede Minute!!! Ganz liebe Grüße, Patty und 007 -- der/die noch jedes Mal die Beine zusammengekniffen hat
Freue mich von Euch zu hören!!
Liebe Grüsse aus Zürich
Re: Hallo ihr
Schnupsli, ich freu mich so für dich, dass du schon den ersten FA-Termin hattest und alles i.O. ist. Ich werde erst Ende dieser Woche mal anrufen. Hab etwas Angst, zu früh zu gehen und dann nichts zu sehen.
Liebe Grüsse Angi
Re: Hallo ihr
Es Grüssli Schnupsli
juhuuuuuuuu-willkommen im Club! Geniess die Zeit, bevor Dir schlecht wird, und auf eine schöne SS und eine schöne Forumszeit!!!!!!
LG,
Lisa
Hab mir gerade dein Profil angeschaut und ich war richtig gerührt.......ein doppelter Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Das ist ja auch wieder fast ein Wunder.
Ich wünsch dir alles Gute und beineide dich doch ein bisschen um Dein Wohnort......LG Angi
Alles Liebe und schöne gemeinsame Forumstage -wochen und -monate wünscht euch
Annabell (die seit heute inder 7. Woche ist!)
Hach, der Wohnort-es PISST in Strömen seit eineigen tagen, und die Côte d'Azur im Regen ist gleich doppelt schlimm, da kann man NICHTS mehr machen, als so wie ich jetzt in der Arbeit versauern.
LG,
Lisa
Ach, ist das schön. Ich freu mich ja auch schon irrsinnig, wenn ich mal das Herzchen schlagen sehe. Ich möchte einfach nicht zu früh hingehen, damit ich dann nicht so enttäuscht bin.
Hm, da habt ihr ja auch nicht so tolles Wetter....na wenigstes schneit es nicht bei euch. Bei uns ist schon alles ein wenig weiss verpackt....LG Angi
ich träume vom Schneeeeee!!!!!
Lisa
Re: Weisst du was...
Ein kleiner Schneemann mitten in Südfrankreich *hihi*
LG Angi
Re: Weisst du was...
LG
Lisa
Re: Ääähhm...
Ich muss zugeben, ich bin eine geographische Niete...
Re: Ääähhm...
LG
Lisa
so super!!! habe mich immer wieder gefragt wie es dir so geht! freue mich mega für dich das du auch schwanger bist! gratuliere!!!!
he eine schweizeregge! cool!!! von wo seid ihr den? angi von der innerschweiz? ich von kanton zürich... und?
danke für die nachrichten, kann es gar noch nicht richtig glauben...
10000000000000 grüsse an alle
chruegis
wohne seit 1. oktober wieder in der deutschschweiz!!!
seit wann bist du überfällig?
ich bin so doof und weiss nicht mal wann ich die letze periode hatte... anfangs oktober, aber genauer? keine chance!
gehe am freitag zum arzt... mal schauen was der meint!
Also ich bin erst seit heute fällig. Eigentlich wollte ich mich auch noch gar nicht hier in diesem Forum melden, aber da hab ich plötzlich deinen Namen gelesen und musste dir einfach schreiben. also bei mir ist eigentlich noch alles offen. Du scheinst ja etwas weiter zu sein als ich.
Dann wirst du auch bestimmt schon etwas auf dem US sehen am Freitag. Wünsch dir viel Glück, Angi
normalerweise schrieb ich mir immer auf wann ich die periode hatte. und genau die letzten zwei mal hab ichs vergessen. habe auch gar nicht mehr damit gerechnet schwanger zu werden, da wir gar nicht mehr richtig geübt hatten. ist völlig überraschend...
aber ich freue mich!!!!
finde es ultra-mega-toll das wir im gleichen forum sind!
und dann erst noch so viele schweizer!
leider kann ich nicht allzu oft schreiben. das geschäft ist mega streng!
aber wenn du lust hast, schreib mir doch mal ein mail!
schöne namitag! und lg,
chruegis
Willkommen an Board!
Loo
Herzlichen Glückwunsch! o.T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen