Suchen Menü

bilder im profil für alle neugierigen.. o.T.

..
Bisherige Antworten

Mensch ....

wenn sich die Männer in deinem Profil gut halten, dann ist der Tochter deines Freundes der Neid ihrer Freundinnen in 15 Jahren sicher :-) ... sowohl auf den Papa, als auch auf die Patenonkel.
Aber auch die Kleine ist ne ganz Süsse.
Ist der Papa eigentlich im Erziehungsurlaub oder geht Chiara schon in ne Einrichtung? Wie klappt das so?
Hier sind übrigens auch ein paar Männer aufgetaucht, vielleicht hat dein Freund ja auch Lust? Einen Alleinerziehenden Vater haben wir nämlich noch nicht in unserer Runde.
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya (fast 1 Jahr)

Re: Mensch ....

He! Sind das alles Modells*g*????
Wenn dein Freund so nett ist wie er aussieht dann halt ihn dir warm!!!
L.G birgit

Re: Mensch ....

meinen schatz gebe ich auch nicht mehr her.
nein um gottes willen sash wäre nicht geeignet als model. die bilder hat befreundeter fotograf gemacht als werbung für sein center.
frank einer der paten hat gemodelt ist inzwischen anwalt. er war mal vize mr. germany. der andere isz unser sunnyboy :-)
lg sam

Re: Mensch ....

ja die 3 sind auch sehr eitle fatzke. ;-)
ja chiara ist ne süße und superbrav.
ich frag ihn mal wenn er lust und zeit hat.
sash ist selbständig hat ne Kampfsportschule mit fitnesscenter.
das center ist anbau am haus. und mit im haus wohnt oma. wenn papa arbeiten muss ist omi da.

Re: bilder im profil für alle neugierigen.. o.T.

Hallo Sam,
die Pics machen einen ja direkt sprachlos! ;) Wie kann so ein Mann denn allein erziehend durch die Weltgeschichte gehen? Na gut, jetzt zwar nicht mehr, aber vorher .... !? Da möchtest du wirklich doll aufpassen! *smile*
LG Tina

Re: bilder im profil für alle neugierigen.. o.T.

ich meine mein schatz ist schon ein süßer aber auf den bildern ist es auch extrem also er sieht so privat eigentlih ganz normal aus und ist ein ganz treuer.
ich denke ihr könnt euch sicher vorstellen was da passieren muss das einem Vater (unehelich) das kind zugesprochen wird.
den kriegt keine andere. da pass ich schon auf ;-)
sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen