Suchen Menü

bewegen im schlaf

sachtma, wenn ihr eure babys zum schlafen irgendwo hinlegt, bleiben die dann auch da? wenn alec in seinem bettchen liegt bleibt er auf der selben stelle (ist sogar schon ne liege-kuhle in der matratze *GG*)aber wenn er dann zur 1. nachtmahlzeit zu uns ins bett kommt und ich ihn wenn er eingepennt ist gaaaaaaaaanz an den rand schieb (1. weil ich sonst auf ihn draufrolle oder so und 2. weil er dann in seiner eingenen sabber pennen würde *GG*) liegt er beim aufwachen immer angekuschelt bei mir oder tim und ich liegen gequetscht in einer ecke weil der kleine herr sich breitmacht. (quer übers bett mit ausgestreckten armen...)
hat noch jemand so ein baby dass einem den platz zum schlafen nimmt? oder entwickelt sich alec zu nem schlafwandler LOL
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: bewegen im schlaf

Hallo
Unsere kleine Speckmarie macht sich auch immer total breit in unserem Bett. In Ihrem eigenen streckt und reckt Sie sich eher weniger, aber Sie rutscht seit gut 1 Woche immer Richtung Kopfende.
LG Tina

Re: bewegen im schlaf

Hallo!
Tja so ist das, ich teile mir das große Ehebett mit Florian und Lea, mein Mann pennt im extra Zimmer. Aber ich schlafe jede Nacht in der Mitte des Bettes und werde regelmäßig getreten und voll gespuckt ;o).
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen