Suchen Menü

betr. dm-Märkte !!!

Hallo, ich gehöre eigentlich nicht hierher, sondern ein Quartal weiter. Aber ich habe heute im Internet einen Tip gelesen, dass man bei den dm-Märkten bei Vorlage einer Geburtsurkunde bis zum Babyalter von 6 Monaten einen Gutschein über 10 ? von Babylove (so ähnlich heißt doch die Marke, oder?) erhalten soll. Wenn das stimmt, kommt es doch für einige von euch noch in Frage. Kann es leider nicht selber ausprobieren, weil ich so einen Markt nicht in der Nähe habe.
LG Uta
Bisherige Antworten

*grummel*

Super Tipp! Leider hab ich auch keinen dm hier *schnief*
Kaufe meine babylove immer bei Budni, da gibts sowas wohl nicht. Trotzdem danke :-)
LG
Berit

Re: betr. dm-Märkte !!!

Wenn ich mich recht erinnere war das kürzlich schon mal Thema hier...die Gutscheine gibt es nur für Zwillinge...:-((( Wurde uns im dm auch so bestätigt. Für "normale" mamis mit "nur" einem Baby gibt es die wohl auf Anfrage bei dm (geht auch per mail meinte die liebe Tante im dm). Einen Versuch ist es aber wert, oder??? LG Conny

Hab auch keinen in der Nähe :( o.T.

Re: Gilt nur in ÖSTERREICH, ABER:

Hallo,
wer ne liebe mail an DM schreibt kriegt nen Gutschein und kann sich dann 4 Probeprodukte im DM-Markt aussuchen. Egal was, irgend ne DM-Marke halt!
LG
Tanja *die eingeschworener DM-Fan ist, winke mal zu Suzan *GGG**

Re: Gilt nur in ÖSTERREICH, ABER:

nur in Österreich???Die Tante hier bei uns im dm meinte, dass es das auch hier gibt -halt für Zwillis und so.....hm...LG Conny

Re: Gilt nur in ÖSTERREICH, ABER:

Hallo,
wie das mit Zwillis ist weiß ich nicht... Ich weiß nur das es das in Österreich gibt! Ich fand die 4 Proben auch schon nett!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen