Suchen Menü

berliner treffen

hallo, bleibt es nun beim 17.2.? 12/12.30 uhr?
wer würde denn kommen?
julia
Bisherige Antworten

Re: berliner treffen

ich aber bissi später. rückbildung endet 12uhr15, also vor eins schaff ich es nicht.
lg.uta

Ja klar, wegen mir schon...BIN DABEI!!
Mail uns mal Deine Adresse!
LG Mel

Würde auch gern kommen, wenn Du Adresse mir schickst. :-)
LG Tiffi

Ach so, was soll man denn so mitbringen? Kannst ja nicht alle auf eigene Kosten bedienen...!

also, ich würde einen kuchen backen und habe roiboschtee und diversen anderen tee da und säfte. wenn jemand noch etwas anderes braucht, soo er es mitbringen :-)
also, wenn wir noch mehr werden als wir vier bisher, wäre evtl. noch ein 2. kuchen sinnvoll.
grüße
julia

wo ist denn das treffen?

Bin auch dabei. Ich brauche auch die Adresse. Wie ist denn so die KiWa-unterstellmöglichkeit? Falls schlecht, dann komme ich mit Babybjörn. Dann sollte die Runde aber meinem Rücken zu Liebe nicht so groß sein. Und liebe Melanie - auch unser Transportproblem wäre gelöst.
Brauche auch die Anschrift. Bringe Naschkram mit.
LG Silvia

also, mein kiwa steht in der wohnung, in den flur paßt einer und die treppe runter in den keller passen locker noch 4-5. müßten wir halt flott zu zweit runtertragen :-) ist also null problemo.
bis denne
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen