Suchen Menü

benutzt ihr diesen winter auch noch einen fußsack?

hallo mädels,
wie macht ihr das in diesem winter, benutzt ihr da für den kiwa auch noch nen fußsack? ich weis nicht ob nicht ein ordentlicher schneeanzug reichen würde. schließlich will tamina ja immer mal wieder aussteigen. wie macht ihr das?
lg
anke
Bisherige Antworten

Re: benutzt ihr diesen winter auch noch einen fußsack?

hi anke, ich hab mir jetzt sogar noch einen zugelegt. wenn die kleinen doch unterwegs mal einschlafen, wirds ja doch ganz schön kalt.
lg silke

Klares Ja zum Sack, eher selten Schneeanzug

Hallo anke,
wir wohnen in der Stadt, da macht ein Schneeanzug nicht immer Sinn. Die Kinder schwitzen sich ja tot wenn man dann mal ein Geschäft betritt. Bei längeren Spaziergängen im Wald macht sicher ein Schneeanzug Sinn, wobei die Kinder ja wohl immer noch die meiste Zeit im Wagen sitzen weren, wenn man vom Fleck kommen will.
Unser Fußsack ist so konzipiert, dass man ihn ganz auf machen kann, was ich schon jetzt beim eintritt in ein Geschäft immer mache. Er kann auch unten geöffnet werden, so dass vermatschte Schuhe draußen bleiben.
Viele Grüße
Katrin

Re: benutzt ihr diesen winter auch noch einen fußsack?

Huhu Anke,
ich nehme jetzt schon einen Fußsack. Wenns richtig kalt wird, kommt der dicke für den Winter raus. Kommt ja auch immer drauf an, wie kalt es ist. Und aussteigen ist ja auch kein Problem. Ich glaube, es gibt kaum noch einen Fußsack, der ohne Reißverschluss ist.
Und sonst, alles klar bei Euch???
LG
Claudia

Re: benutzt ihr diesen winter auch noch einen fußsack?

hi claudia,
jau alles klaro bei uns, bis auf sämtliche rotznasen in meiner umgebung :-))
bei uns ist es jetzt auch schon a....kalt und ich hatte tamina heute schon den schneeanzug an *frier*
und bei euch, auch alles oki?
lg
anke

Re: benutzt ihr diesen winter auch noch einen fußsack?

Hallo Anke, wir haben noch einen Fußsack und der Schneeanzug von letztem Jahr ist so groß ausgefallen, dass der auch noch passt. Also lassen wir den Winter mal auf uns zukommen und schauen dann, wie wir´s machen... LG Christine

Re: benutzt ihr diesen winter auch noch einen fußsack?

Hi Anke, ja natürlich. Wir haben ihn schon 2 Wochen dran und David genießt das total. Er wollte auch noch kein einziges Mal "aussteigen". LG Andi

Re: benutzt ihr diesen winter auch noch einen fußsack?

Hallo Anke, ich benutze jetzt schon einen Fusssack. Und mit dem Aussteigen ist das kein Problem, mit dem Reissverschluss ist das ganz praktisch. Ich habe ehrlich gesagt lieber einen Fusssack der im Wagen montiert ist, als dass ich Robin jedes Mal in einen Schneeanzug zwängen muss.
Lg, Mele

Re: benutzt ihr diesen winter auch noch einen fußsack?

hallo mädels,
danke für eure meinungen. ja, dann werd ich wohl doch noch nach nem fußsack sehen müssen. vielleicht finde ich ja einen bei ebay.
dankschee!!!
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen