benutzt ihr diesen winter auch noch einen fußsack?
wie macht ihr das in diesem winter, benutzt ihr da für den kiwa auch noch nen fußsack? ich weis nicht ob nicht ein ordentlicher schneeanzug reichen würde. schließlich will tamina ja immer mal wieder aussteigen. wie macht ihr das?
lg
anke
Re: benutzt ihr diesen winter auch noch einen fußsack?
lg silke
Klares Ja zum Sack, eher selten Schneeanzug
wir wohnen in der Stadt, da macht ein Schneeanzug nicht immer Sinn. Die Kinder schwitzen sich ja tot wenn man dann mal ein Geschäft betritt. Bei längeren Spaziergängen im Wald macht sicher ein Schneeanzug Sinn, wobei die Kinder ja wohl immer noch die meiste Zeit im Wagen sitzen weren, wenn man vom Fleck kommen will.
Unser Fußsack ist so konzipiert, dass man ihn ganz auf machen kann, was ich schon jetzt beim eintritt in ein Geschäft immer mache. Er kann auch unten geöffnet werden, so dass vermatschte Schuhe draußen bleiben.
Viele Grüße
Katrin
ich nehme jetzt schon einen Fußsack. Wenns richtig kalt wird, kommt der dicke für den Winter raus. Kommt ja auch immer drauf an, wie kalt es ist. Und aussteigen ist ja auch kein Problem. Ich glaube, es gibt kaum noch einen Fußsack, der ohne Reißverschluss ist.
Und sonst, alles klar bei Euch???
LG
Claudia
jau alles klaro bei uns, bis auf sämtliche rotznasen in meiner umgebung :-))
bei uns ist es jetzt auch schon a....kalt und ich hatte tamina heute schon den schneeanzug an *frier*
und bei euch, auch alles oki?
lg
anke
Lg, Mele
danke für eure meinungen. ja, dann werd ich wohl doch noch nach nem fußsack sehen müssen. vielleicht finde ich ja einen bei ebay.
dankschee!!!
lg
anke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen