Suchen Menü

bekomme langsam Angst

seit ein paar Tagen habe ich immer Angst davor, das es mit der geburt früher losgeht als gedacht und das irgendetwas nicht in ordnung sein könnte mit unseren Krümmelchen.Am Donnerstag muß ich nochmal zur Doppler und zum CTG muß ich auch jede Woche und jedesmal hat das CTG nur 7P und mein FA sagt immer das die Herzfrequenz zu hoch ist wenn sich das Krümmelchen bewegt und ich weiß nicht was ich davon halten soll. bin jetzt 37+2W LG Lucy
Bisherige Antworten

Re: bekomme langsam Angst

Mach' Dir nicht so viele Sorgen! Bald hast Du's überstanden und wirst sehen, dass alles geanu so ist, wie's sein sollte. Und wenn wirklich was nicht in Ordnung wäre, würde dein Arzt Dir das auch so sagen. Im übrigen wäre das ja auch gar nicht mehr schlimm, wenn Dein Krümmelchen jetzt kommen sollte! Mach' Dich nicht wahnsinnig! Anna

Re: bekomme langsam Angst

Hallo Lucy,
mein erstes Krümelchen ist auch in der 38.ssw gekommen, war kerngesund und es war gar nichts schlimmes dran.
Gruß
Sternenfeder

Re: bekomme langsam Angst

Hallo Lucy,
der FA hätte Dir etwas sagen müssen, wenn er Bedenken hätte. Also kannst Du davon ausgehen, dass alles i. O. ist.
Ich bin jetzt auch 37 + 2 SSW (ET 25.08.) und muss sagen, dass ich mich freuen würde, wenn es bald losginge. 38. SSW ist doch völlig okay :-)
LG - Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen