Suchen Menü

bekloppte leute gibts *kopfschüttel*

nene, es gibt leute die sind echt der hammer,
letztens sind wir kurz obst kaufen gegangen : da bleibt eine oma vor uns stehen, glotzt total und meint nur noch ,,oh gott wie schrecklich, das arme kind''
ähem, ja bitte ????
gestern beim schwimmen: ich geh an die kasse zum bezahlen, einmal babyschwimmen und einmal jugendlich bitte. fragt die kassiererin wo denn das baby sei. äähhh, vielleicht im kinderwagen!!!??? (sie hat voll draufgeschaut!) und wue alt denn, wegen jugendlich... naja, beim rausgehen scheißt sie rum dass wir nicht mehr mit kiwa kommen sollen weil manche leute sich immer beschweren wenns so voll ist! (hallo??? können wir hellsehen und von zuhause aus feststellen obs voll ist oder nich??? und dann waren wir das 1.mal mit kiwa da und stellen ihn auch ordentlich da hin wo der kiwa-parkplatz ist schon wird gemeckert, tss...)
auch beim schwimmen: eine mutter schreit ihr kind an und schlägt es weil sich das kind am popo angefasst hat!!!!
u.s.w
ist diese welt noch normal????
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: bekloppte leute gibts *kopfschüttel*

Hi Claudi,
ja was hast du denn dem armen Kind da so Schreckliches angetan, wenn die Oma so entsetzt war??? Etwa im Tragetuch???*g*
Mir persönlich geht dieses ständige Getatsche an Vivien auf den keks, hab das meinem Großen auch erklärt, warum mich das so stört, wenn fremde Leute die Kleine immer anfassen, da meinte er kürzlich so richtig zuckersüß zu einer "Babyantatscherin": "Würden sie biite ihre Pfoten von meiner Schwester nehmen? Wer weiß, wo sie vorher hingelangt haben!!!!!" Hab ich mich da gefreut!!! Kindermund tut eben Wahrheit kund!!!!!! LG Conny

Re: bekloppte leute gibts *kopfschüttel*

Hallo Claudi,
ich sag da nur kindefreundliches Deutschland.
Schickst Du mir noch ein Bild von Alec und ne kleine Beschreibung für unsere Hp wegen Link?
LG Tascha

Re: bekloppte leute gibts *kopfschüttel*

Hi Claudi. Jetzt musste ich grad nochmal Dein Profil anschauen, ob Dein Kind völlig entstellt ist (obwohl auch das so eine Bemerkung nicht besser machen würde!). Aber das ist ja so ein süsser Fratz, was hatte die Oma denn? Reg Dich nicht auf über dies Idio.. es gibt leider viele, und Erziehung scheint halt manchmalwirklich Glückssache zu sein. Vermutlich sind die alle nur neidisch auf unsere Wonneproppen!!!!! LG Jenny

Re: bekloppte leute gibts *kopfschüttel*

Hi Claudi,
ich sprech die Leute dann immer ganz gezielt an, wenn sie so "nebenbei" ne Bemerkung fallen lassen, und frage, warum sie das denn meinen und warum sie mir das nicht ins Gesicht sagen könnten. Ich bin sogar jemandem deswegen richtig hinterhergelaufen und hab gesagt: "Können Sie mir das bitte nochmal ins Gesicht sagen???" Die wissen dann gar nicht mehr, wohin sie gucken sollen *g* - das zum Thema Oma.
Und wenn man dabei noch richtig freundlich ist *kackfreundlich*, schockt die Leute das total!!! Weil sie sich nicht bestätigt fühlen!
So, dann wollen wir heute mal die Stadt unsicher machen - mal schaun' wer uns da so über den Weg läuft *ggg*
LG Ludi

Re: bekloppte leute gibts *kopfschüttel*

hey claudia,
also bei der gelegenheit will ich dir endlich mal sagen, wie klasse ich finde, wie du das alles hinkriegst. manchmal erschrecken mich deine postings schon fast, weil sie so vernünftig sind *grins* - also ich war noch ziemlich feucht hinter den ohren als ich so alt war wie du jetzt. wünsche dir nur, dass du auch gelegenheiten kriegst, auch wieder mal dem leichtsinn der jugend zu fröhnen ;-))
ganz liebe grüße und vergiß diese dummschwätzer!
gonschi mit jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen