Suchen Menü

beim Ultraschall in der 5.SSW war nichts zu sehen

Hallo ihr alle! Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Euren SS! Ich habe mal ein dringende Frage. Nachdem ich Anfang August eine FG in der 6. SSW hatte, konnte der Arzt bei mir heute (5.SSW) beim US wieder nichts sehen. Muss ich mir Sorgen machen oder war es bei einer von Euch genauso? Mir wurde Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu testen, Ergebnis kommt leider erst am Montag. Kann mir von Euch jemand Mut machen? Schönes Weihnachtsfest schonmal. LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: beim Ultraschall in der 5.SSW war nichts zu sehen

Hallo Susanne,
ich glaube du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, habe vorgestern erfahren, dass wir in der 5. Woche sind (4+3) und auch beim US noch nichts gesehen. Mein Arzt meint, war leider noch zu früh. Auf den nächsten US am 07/01/02 sind wir schon sehr gespannt. Leider habe ich gerade festgestellt, dass mein Muttermund geöffnet ist, ich hoffe dass das kein schlechtes Zeichen ist. Wie ist das denn bei Dir?
Gruß Annette

Re: beim Ultraschall in der 5.SSW war nichts zu sehen

Hallo Annette, mit dem Muttermund scheint alles in Ordnung zu sein, jedenfalls konnte ich nichts feststellen. Wann wer denn Dein ES? Meiner war wohl am 30.11. Gruß Susanne

Re: beim Ultraschall in der 5.SSW war nichts zu sehen

Laut Temperaturkurve war mein Eisprung am 01.12.01.
Gruß Annette

Re: beim Ultraschall in der 5.SSW war nichts zu sehen

Da scheinen wir ja "Leidensgenossinnen" zu sein. Susanne

Re: beim Ultraschall in der 5.SSW war nichts zu sehen

Hallo Susanne,
mir geht`s genauso. Vermutlich bin ich auch in der 5. Woche (weiß leider nicht genau, wann der ES war) und ich war am Mittwoch bei der Ärztin. Leider konnte sie auch noch nichts sehen. Den nächsten Termin habe ich am 27.12.; ich hoffe, daß es dann vielleicht schon ein Bild gibt. So richtig ruhig bin ich aber erst durch die anderen Beiträge hier im Forum geworden. Im Online-Sprechzimmer unter "Ultraschall" kannst Du mehr Infos finden. Guck doch mal rein.
Ich wünsch Dir schöne Feiertage!
LG Susanne (auch)

Re: beim Ultraschall in der 5.SSW war nichts zu sehen

Hallo Susanne! Ich bin inzwischen ganz optimistisch, wird schon schief gehen! Ich wünsche Dir für Deinen Termin alles Gute, werde mich nach meinem Arzttermin nochmal melden! Frohes Fest wünscht Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen