Suchen Menü

beikost und stuhlgang

wieder ich *schäm* ...
leider hat unser spößling bis vor zwei wochen noch sehr unregelmäßig stuhlgang gehabt. laut dem ka normal wenn er mal drei tage aussetzt.
da er sich gerade erst eingebendelt hat habe ich jetzt angst karoptten oder kartoffeln zu geben. bekanntlicher weise sind ja beides stuhlfestigend.
wer hat am anfang auch kummer mit dem kleinen gehabt wegen stuhlgang und hat durchs beikost geben gute erfahrung gemacht?
ich habe gehört das sich durch beikost der stuhlgang einpendelt- stimmt das? kam es bei euch hin?
rian bekommt nur beikost der stuhlauflockernd ist- doch irgendwann werde ich ja auch mal u gemüse greifen müßen.
lg bego
Bisherige Antworten

Re: beikost und stuhlgang

Hallo Bego,
Tom hatte auch ganz unregelmäßigen Stuhlgang. Nun macht er fast jeden morgen um 6 Uhr die Windel voll :-) Wir hatten mit Karotten angefangen. Es stimmt schon, daß diese den Stuhl festigen. Manchmal waren da richtige Hasenknöddel dabei. Aber ich habe ihn oft beim "Drücken" beobachtet und es scheint ihm wohl nichts dabei wehzutun. Er kriegt nur vom Drücken einen roten Kopf, aber das war auch vorher schon so :-)
Mit Karotten-Kartoffel-Brei war es genauso. Jetzt mit dem Fleischbrei ist der Stuhl wieder weicher, müffelt aber auch mehr...
Lieben Gruß,
Bandit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen