Suchen Menü

bei uns beißt das Kind den Hund!

Oh man, ich könnte mich den ganzen Tag nur amüsieren!
Fionn robbt stundenlang hinter unserem Hund her und wenn sie dann so gnädig ist und sich zu ihm auf die Decke legt, dann trampelt Fionn immer auf ihr rum und schnappt sich das Ohr und beißt da immer rein!
Danach schaut er total angewiedert wegen dem Fell, kann es aber nicht lassen und beißt wieder! Und mitlerweile tut es ja auch richtig weh wenn er beißt. Er amüsiert sich köstlich und der Hund schmeißt sich auf den Rücken und freut sich...und wenn sie ihre Nase an sein Ohr steckt dann bekommt er sich nicht mehr ein vor lachen. Als Dank bohrt er dann in ihren Augen rum und schaut sich das Gebiß des Hundes an...
Ich könnte noch ewig weiterschreiben...man kann es sich einfach nicht vorstellen...
zumal es sich ja nicht um einen kleinen Schoßhund handelt *grins*
Und da soll mal einer sagen Tiere sind nicht gut für Kinder *gröhl*
Ich glaube eher umgekehrt (zumindest in unserem Fall) ;-)
Ein paar Bilder im Profil!
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: bei uns beißt das Kind den Hund!

Huhu Mel,
sieht ja mal voll süß aus.Ich denke mal das denken viele nicht das ein Hund eigentlich so lieb sein kann und so tolerant.Wir haben ja nur Meerschweinchen,aber Basti ist ganz faziniert von ihnen und er hat tatsächlich schon sein Lieblingsschwein :-)
LG Tascha

Re: bei uns beißt das Kind den Hund!

Ist ja wirklich süss, wie die zusammen schmusen! Brownie geht nur zu Luca, wenn der was Essbares in den Fingern hält. Und Luca hält es Brownie auch immer hin. Er guckt dann nur dof, wenn Brownie sich auch (ganz, ganz vorsichtig) bedient und Keks oder Brot plötzlich weg sind **ggg**. Dafür lässt sich der Kater aber regelmässig von Luca misshandeln (der braucht das anscheinend **gg**). LG Jenny

Re: bei uns beißt das Kind den Hund!

Ich bin mal wieder sehr früh dran mit Antworten ;-)
hihi, kenn ich. Ildiko kaut am liebsten auf Lunas Schwanzspitze. Hab auch ganz süße Fotos auf unserer HP.
Ich frag mich nur was ich in Zukunft mit der Wasserschüssel machen soll. Wenn ein kleines Kind zu uns kommt, räume ich sie kurz weg. Aber wenn Ildiko krabbelt, dann kann ich doch Luna nicht verdursten lassen. Hat Du denn ein paar Ideen?
Grüsse, Daria

@daria

Oh ja, das Problem kenn ich schon von unserem Großen. Er hat es damals gebracht als wir ihn ganz chick angezogen haben und wir weg gehen wollten so dermaßen in dem Hundenapf zu baden das wir ihn komplett umziehen mußten.
Ich denke ich werde es jetzt so machen das ich den Hunden zeigen werde das der Eimer jetzt nicht mehr im Wohnzimmer steht, sondern irgendwo im Bad hinter der Tür oder sowas...mal sehen...muß ich mir noch was einfallen lassen.
Sowas zieht die Kids natürlich magisch an. Bei uns würde es sich auch so richtig lohnen, denn wir haben einen 10 Liter Eimer zu stehen :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen