Suchen Menü

bei rossmann.............

hi,
wollte nur nochmal erwähnen, daß es bei rossmann auch die pampers-aktion gibt. Dort kosten sie allerdings 10,95? (also rossmann-normalpreis, aber 1 packung pampers gratis dazu!).
Ich denke mal, das ist immer noch günstig zum sonstigen Preis. Habe es gestern dort nur zufällig gesehen,denn die haben keinerlei Werbung (zumindest hier bei uns) dafür gemacht.
Naja, vielleicht freut sich ja noch jemand über den Tip, der bei Schlecker keine mehr bekommen hat.
Die hatten dort auch noch viele Pampers und viele Gutscheine (hingen direkt am Regal).
Liebe Grüße,
Nina
Bisherige Antworten

Re: bei rossmann.............

Hallo Nina!
War gerade auf der Seite von rossmann aber wo steht denn, daß man 2 Pakete bekommt? Bin ich blind? *gg* LG Claudia

Re: bei rossmann.............

Hallo Claudia,
ähmm..keine Ahnung..ich denke,das steht da auch nirgends..hab da gar nicht geguckt.
Aber ich war halt vorgestern (oder gestern?? grüüübel) bei Rossmann, und dort hatten sie die Gutscheine am Regal, auf denen das ja auch draufsteht.
Habe jedenfalls auch nochmal ein Doppelpack *G* gemausert.
Dort läuft die Aktion -glaube ich- noch bis 24.05.! Also, nix wie hin ;-)))
Liebe Grüße,
Nina
P.s: Ruf doch mal bei nem Rossmann in Deiner Nähe an...

Re: mache ich! Vielen Dank! LG Claudia

-
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen