Suchen Menü

bei der arbeit...

eigentlich wollte mein neuer chef mich loswerden (da er ja kein gefühl für mich hat) und seine frühere assistentin einstellen. da hab ich ihm mit meiner schwangerschaft einen fetten strich durch die rechnung gemacht...
nun habe ich aber das gefühl, dass er mich unbedingt loshaben will. weiss nicht mal wieso, aber ich spür das halt... hab halt so ein komisches gefühl...
zudem kommt noch, dass ich den ganzen tag herumsitze und warte bis feierabend wird. wenn ich was zu tun habe, dann max. für 1-2 stunden...
das ist so was von mühsam!!! geht euch ähnlich?
was würdet ihr in dieser situation machen? abwarten bis endlich mutterschaftsurlaub beginnt?
liebe grüsse
chruegis, 18.ssw
Bisherige Antworten

Vielleicht...

...änderst du die Einstellung deines Chefs nicht mehr (eher unwahrscheinlich) - aber gegen die Langeweile kannst du ja deine Hilfe in anderen Abteilungen anbieten. (Das blamiert ihn auch ein wenig, wenn du sagst, dass dein Chef nicht genügend Aufgaben für dich hat oder nichts delegieren will...)
Viel Erfolg!!
Dee

Re: Vielleicht...

hallo dee
danke für die antwort.
die einstellung von meinem chef will ich nicht ändern. leider leider haben die anderen abteilungen nicht mehr arbeit. vom chef persönlich bekomme ich gar nichts!
was ich kriege ist schon von anderen abteilungen... :-(((
schönen abend wünsche ich dir
chruegis

Re: bei der arbeit...

Hallo Chruegis,
bei mir ist es umgekehrt.
Soll ich Dir was rüberschicken?
Liebe Grüße Silke (auch 18. Woche, die sich manchmal
wünscht, auf Arbeit nichts zu tun zu haben, nun aber
sieht, daß es auch nicht das Gelbe vom Ei ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen