Suchen Menü

babyschwimmen, jetzt auch wir!!

heute haben wir es endlich geschafft und sind zum babyschwimmen gefahren. es war sehr schön. ich glaube ich habe wieder eine kleine wasserratte...
er ist sogar getaucht. obwohl ich es nicht unbedingt beim ersten mal wollte. aber irgendwie hatte ich dann ein gutes gefühl und hab es einfavh mal probiert. und er hatt ihn noch, den atemschlussreflex.
frieder war danach ziemlich fertig, da bin ich auch noch ein paar runden geschwommen und auch noch mittagessen gegangen. es war ein schöne vormittag.
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: babyschwimmen, jetzt auch wir!!

HA, Frechheit Uta!!!!!!
Wir haben es immer noch nicht geschafft :-)
Ich glaube Fionn wird nie erfahren wie es in einem Schwimmbad ist *lol*
Na aber hauptsache es hat Euch Spaß gemacht!
LG Mel

Re: babyschwimmen, jetzt auch wir!!

*g* das kenn ich, ich wollte wenn wir schon nicht fliegen mit leon zum Babyschwimmen gehen, und was soll ich sagen wir haben einen schlimmen Schneesturm die naechsten drei Tage wird hier der Baer tanzen, also wenn ich mich nicht melde wisst ihr warum, Strom war naemlich auch schon paarmal wech, und Thomas meinte nach dem letzten starken schneesturm 97 gingt fuer drei Tage nichts mehr, nungut Lebensmittel fuer ne gute Woche hab ich locker daheim, also sorg ich mich deswegen weniger, aber das wir ploetzlich ohne strom und telefon dasitzen das is was anderes. mano man gewoehnt sich an den ganzen technischen scheiss
LG Claudia

Re: babyschwimmen, jetzt auch wir!!

Hi Uta! Wir waren letzte Woche auch das 1.Mal und Jannis hatte auch einen Heidenspaß. Wir tauchen aber erst beim 3. oder 4. Mal. Lg Christine

Re: babyschwimmen, jetzt auch wir!!

Was hast Du denn mit Frieder gemacht, als Du geschwommen bist?? möchte ich auch gern so machen, aber mir ist noch keine Lösung eingefallen...
lieben Gruß
Su

Re: babyschwimmen, jetzt auch wir!!

ich hab ihn einfach im maxi-cosi an den beckenrand gestellt. ging gut, da er ziemlich müde war.
ich hatte ihn die ganze zeit im blick.
lg.uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen