Suchen Menü

babynamen

ich weiß daß es noch ziemlich früh ist, aber der name des kindes ist ja auch wichtig. und uns fallen eigentlich ziemlich wenig jungennamen ein :( momentan auf platz 1 steht ,, Alec Elijah'' ( fällt euch vielleicht noch etwas ein? sollte nicht normal sein, aber auch nicht so das das kind gehänselt wird oder die leute das falsch aussprechen könnten...
ihr könnt auch mädchennamen posten, aber da bitte auch nciht so langweilig ^^
cu claudi
Bisherige Antworten

Re: babynamen

Hallo Claudi, wenn du willst, dass der Name richtig ausgesprochen wird, dann ist Alec Elijah aber recht problematisch. Wer weiß denn schon, dass er/ sie es englisch aussprechen soll. Ich hatte im Kindergarten (ist nun echt ne Weile her- grins) einen jungen der hieß Roger. Aber das wurde halt deutsch ausgesprochen. Das hört sich wirklich furchtbar an. Auch wenn heute Roger Willemsen ganz in ist.
Bei Mädchennamen finde ich Feline und Fiona gut. Antonia und Anouk finde ich auch noch nett. Als Jungenname gefällt mit Hannes gut. Mal sehen, was mein Schatz dazu sagt (Wahrscheinlich: Meinst Du das ehrlich??)
Viel Spaß noch beim Aussuchen,
ULi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen