Suchen Menü

babybettchen

wir waren heute im möbelhaus und haben eine suuuper tolle wickelkommode gesehen die wir gerne haben würden ( die ist bran mit blauen türchen und sternen als türhenkel) nur leider ist das passende bett dazu ziemlich unstabil. Tja, und da die kommode das letzte stück is und nich merh wiederkommt müssen wir bis montag ein bettchen suchen das mittelbraun ist mit mittelblau ( irgendwas das halt blau ist) dran, weil sonst passt die kommode zu nix, und die ist doch soooo schön. Also, wer kennt so ein bettchen und kann mir helfen???
LG,claudi (14+0)
Bisherige Antworten

mein Tipp

Hi Claudi,
kauf Dir 'n unbehandeltes Naturholzbett und lasiere mit Naturfarben die Stäbe und Bett-Teile passend zur Kommode.
:-))
Viel Spass.
Und.....wenn die Kommode das letzte Stück ist, dann würd ich den Preis schööööön runterhandeln :-))
Bye
Suzan

@ Teleclaudi wg. Bettchen...

hallo Claudi!
Ich hab bei Tejo gestern ne Kommode, Schrank, Bettchen etc gesehen, ich glaube, die hatten blaue Griffe...auch recht schöne, nicht so ne "normalo" Griffe...
Vielleicht habt Ihr ja TEJO bei Euch...
Liebe Grüße,
Nina
(12+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen