Suchen Menü

baby walz gutschein?

Hat jemand zufällig einen Baby-Walz-Gutschein über und braucht ihn nicht oder sind die personenbezogen?
*liebguck*
Gruß
Simone
Bisherige Antworten

Re: baby walz gutschein?

Hallo Simone,
ich habe hier zwar 2 rumliegen, aber die sind leider nicht übertragbar, da Adresse und Name drauf steht. Hätte Sie dir sonst wirklich gern geschickt. Ich gehe doch viel lieber persönlich zu Baby Walz, als zu bestellen ...
LG Tina

Re: baby walz gutschein?

Hallo Tina,
danke, dann weiß ich Bescheid!
Ich wußte gar nicht, dass es auch einen Laden gibt?!
(Naja, dann aber auf jeden Fall nicht bei uns in der Nähe!)
Ich habe da auch noch nie eingekauft, auch online nicht.
Ich hatte auch mindestens einen Gutschein, den aber schon lagen weggeworfen *seufz*
Es hat sich aber sowieso gerade erledigt, da ich das, was ich kaufen wollte, auch bei ebay neu gefunden habe - und per Sofortkauf zugeschlagen habe.
War ohne Baby-Walz-Gutschein und mit ebay-Porto immerhin noch *etwas* billiger.
Danke
Simone

Re: baby walz gutschein?

In HH gibts einen :-) Am Valentinskamp..
LG
Berit

waaaaah!

...warum sagst du das erst jetzt ;-)
Habe gerade einen Hochstuhl bzw. eine Sitzerhöhung ersteigert, die es bei Baby Walz gibt, zumindest habe ich sie online gefunden und den Verkäufer angewiesen, sie direkt zu den Großeltern zu schicken - nach HH natürlich!
*heul*
Gruß
Simone

Re: waaaaah!

*Lach*. Sorry :-) Naja, ob sie nun alle Hochstuehle aus dem Sortiment da haben, weiss ich nicht, vielleicht wars doch nicht umsonst mit Ebay :-) Aber es lohnt sich schon, mal reinzugucken bei Babywalz. Ein U-Bahn-Ausgang (Gaensemarkt) ist genau vor dem Geschaeft, also gut mit Oeffis zu erreichen.
Achja, wir haben auch H&M (Harburg und Niendorf haben Kindersachen) und 2x Toysrus.. nur dass es nicht heisst, ich haette nix gesagt :-)
LG
Berit

*lach*...

...ja, die Läden kenne ich auch.
Gibts auch hier (wenn du denkst, hier gibts gar nix ;-).
Toys r us ist nicht so mein Fall und klamottenmäßig sind wir momentan ganz gut ausgestattet.
Ich suche grade noch einen Bio-Öko-Laden oder ein Reformhaus, da werde wir aber SchwiMu mal losschicken.
Einkaufsliste hat sie schon *g*
Aber bei Babywalz werde ich mal reinschauen und mich dann ärgern, dass es diesen Sitz auch dort gibt, wahrscheinlich reduziert ;-)
Danke und Gruß
Simone

ääähm, einmisch..

Hallo, du kannst die Gutscheine doch auch einlösen, wenn du dort einkaufen gehst. Mußt doch nicht online bestellen. Oder hab ich da irgendwas mistverstanden?
LG Andrea

Re: ääähm, einmisch..

mistverstanden *g* - sorry...
Ich wußte bis dato gar nicht, dass es auch einen Laden gibt, jedenfalls keinen in unserer Nähe, von daher hat sich das Thema erledigt...
Gruß
Simone

Re: ääähm, einmisch..

Hallo Andrea,
meine Mutter hat in Berlin versucht den Gutschein einzulösen. Wurde aber abgelehnt. Geht nur Online.
LG Kerstin

Re: ääähm, einmisch..

Hallo Andrea,
leider kann man den nur per Bestellung einlösen. Dafür ist extra auf Rückseite der Bestellschein zu finden! *grummel* Schade eigentlich, nun liegen hier 10? rum und ich weiß nix mit anzufangen. Denn man kann nur pro Kauf einen Gutschein einlösen ... :/
LG Tina

Also das definitiv nicht,....

Hallo nochmal,
das man pro Bestellung nur einen einlösen kann, stimmt definitiv nicht, denn ich habe die ersten beiden Gutscheine gleichzeitig eingelöst. War überhaupt kein Problem und wenn ich den dritten da schon gehabt hätte, hätte ich ihn auch mit eingelöst.
Das mit dem dort persönlich einlösen, hatte ich gehört, weiß es aber nicht genau. Aber man kann alle gesammelt einlösen.
LG Andrea

Re: baby walz gutschein?

Hallo allerseits!
Habe leider keinen Gutschein mehr, aber sooo toll ist das ohnehin nicht, weil Baby-Walz 4,50 EUR Versandkosten nimmt, also geht ein 5,-- EUR Gutschein schon fast dafür drauf... Kann aber sein, dass bei hohem Einkaufswert die Versandkosten entfallen, weiss ich jetzt nicht genau.
LG, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen