Suchen Menü

baby ist leider IMMERNOCH drin!!! :-((( T1

hallo mädels, hier erstmal mein bericht: also nachdem ich gestern ca. 6h wehen alle 7-5 minuten hatte und der badewannentest angeschlagen hat (wehen wurden im wasser deutlich mehr), sind wir in die klinik losgefahren. dort angekommen waren auch wunderschöne regelmässige wehen auf dem ctg zu sehen. der mumu wurde kontrolliert und was soll ich sagen immernoch nur 1 cm (fingerdurchlässig):-(( ich hätte echt heulen können. es war so frustrierend. die wehen haben rein gar nix gebracht und so weh getan! im nachbarkreißsaal hat natürlich ein baby geweint. das baut einen auch nicht eben auf. nachdem blut und blutdruck kontrolliert wurde war es schon ca. 1.45 uhr. immernoch wehen mit einmal nix. die hebi hat uns ein bett zurecht gemacht und gemeint das nachts nichts unternommen würde. ich sollte versuchen mich auszuruhren und früh wollten sie dann das ganze etwas ankurbeln. *hoffnung* früh waren die wehen nicht mehr so regelmässig und laut hebi kein geburtsstart. (warum hat der wannentest funktioniert???)
von anschieben war nun keine rede mehr also hatte ich mich die ganze woche und die letzten 12h völlig umsonst gequält. dazu kam noch das eine frau die kurz nach mir in den kreißsaal kam so gegen 11.00 entbunden hat. da sind erstmal paar tränen bei mir locker geworden. neuer befund: übernacht ist der gebährmutterhals von 2cm auf einen geschrumpft und mumu noch fingerdurchlässig. dafür wurde noch im blut ein erhöter entzündungswert gemessen und ich sollte bis morgen da bleiben.
Bisherige Antworten

Re: baby ist leider IMMERNOCH drin!!! :-((( T2

da ich aber heute gar nicht mehr untersucht worden wäre. habe ich mich selber entlassen und gesagt das ich früh zur untersuchung wiederkomme. so konnte ich nachmittags noch meinen arzttermin wahrnehmen. befund: mumu schön weich und 2cm offen *freu* dafür war aber eiweis im urin. aber das kann ja morgen mit kontrolliert werden. meine ärztin hat gemeint, wenn ich immer wieder im kh bei denen mit wehen auf der matte stehe könnten sie wirklich mal etwas anschubsen. tja, schaun wir mal weiter. da die ärztin den mumu noch bischen gedeht hat sind die wehen wieder mehr geworden. nun weiss ich das nächste mal leider nicht wann ich dann los muss. da regelmässige wehen wohl auch nicht 100 %ig sind. ach mädels, ich bin echt frustriert und habe es soo satt. diese ständigen wehen, die ja auch weh tun schlauchen ganz schön. ICH WILL ENDLICH MEIN BABY!!!
ich halte euch weiter auf dem laufenden. danke euch fürs zuhören.
lg siljana (ET-13)

du machst es ja auch spannend

hey liebe siljana,
du machst es ja auch spannend. ich wünsch dir, dass bald wirklich was passiert und dich dein kleines nicht nur mit falschem alarm "foppt" ;-) das ist wirklich nervenaufreibend und offenbar auch erschöpfend!
LG gonschi
32. wo

Re: baby ist leider IMMERNOCH drin!!! :-((( T2

Hey Süsse, du tust mir ja echt leid aber Du kannst doch jetzt nicht einfach ohne mich loslegen *schnüff, schnüff*! Ich will auch endlich mein Baby, aber heute beim FA nichts neues alles beim alten und Babysohn hat den Rückwärtsgang eingelegt, d.h. das bischen was er ins Becken gerutscht war ist er auch wieder zurück und schwebt jetzt wieder über dem Becken, ich könnte KOTZEN!!! ABER ich glaube Du mußt jetzt wirklich nicht mehr lange warten;O), ich drück Dir natürlich die Däumchen!!! LG von Nicole, du weisst schon wie lange noch!

Re: baby ist leider IMMERNOCH drin!!! :-((( T2

hi nicole, das ist ja jetzt zum ersten mal dass wir "getrennte" wege gehen. aber wer entbindungssieger wird steht noch lange nicht fest.;-) lg siljana, rest weisst du selber ;-))

Re: baby ist leider IMMERNOCH drin!!! :-((( T2

Ach mensch...was soll ich sagen?
Meine Daumen sind feste gedrückt!!
LG Mel

mensch Siljana;o(knuddel dich!

Liebe Siljana.
ich weiss was du, aber vorallem wie du dich fühlst,
weisste noch vor ein paar Tagen, als ich dachte die Kleine müsse bald kommen=?
tja, bei mir hat sich null verändert ab und an diskoordinierte Wehen und Schmerzen....
Ich drück dir nu ganz doll die Daumen, dass dein baby bald kommt...
ich versuch (Betonung liegt auf VERSUCH!) mich momentan abzulenken und meinem Baby noch zeit zu geben, sie hat ja eigentlich auch noch 8TAGE!!! tja, aber es ist nich einfach,
das Zimmer is fertig, jeder der einen hochschanger sieht fragt, ob das kleine immernoch nich draussen is...
die Tage bis ET ziehen sich...
Süße,
versuch dir heut mal ein paar schöne Stunden in der Sonne zu machen, leg die Beine hoch und geniess dein Leben, sofern das geht,...
LG; sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen