Suchen Menü

büttää daumendrücken.

mein mann macht grad sein 2. medizinstaatsexamen und wir brauchen dringend noch moralische unterstützung...und zwar bis dienstag!!!oh man wenn es doch schon vorbei wäre!!!
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: büttää daumendrücken.

Hallo Uta
Unsere 4 Daumen hat Du. Marion drückt sie schon und ich auch gleich wenn ich mit schreiben fertig bin. Alles Gute und es wird schon werden. Ganz bestimmt!!!
LG Sunny und Marion

Re: büttää daumendrücken.

Hallo Uta,
alle verfügbaren Daumen sind gedrückt, auch wenn ich überhaupt nicht weiß, wofür man _2_ Staatsexamen braucht!?!?
Was für Medizin studiert er eigentlich?
LG Mona mit immernochkrankem Schlafmika

Re: büttää daumendrücken.

Ohhhh ja das ist mir noch gut in Erinnerung, meine Daumen sind gedrückt!!!!
LG von Nicole, die heilfroh ist daß ihr Mann Exstudent ist *g*.

Re: büttää daumendrücken.

Hallo uta,
ich fürchte am Dienstag fällt der Daumen dann ab vom
vielen Drücken, aber wir geben unser Bestes.
Aber er bekommt das schon hin. Das erste hat er ja auch
geschafft. *ganzoptimistischbin*
Ach so, fällt mir gerade ein, wie zufrieden bist Du
eigentlich mit den Vento-Hosen?
Liebe Grüße auch an Deinen Mann. Verwöhn ihn ein bisschen
mit lecker Essen, damit er genug Kraft zum Lernen hat.

Re: büttää daumendrücken.

hallo uta,
ich drücke feste mit!!!!
oje, der arme!
ich weiss - aus eigener erfahrung - wie er sich jetzt fühlen muss...
:-) aber wenns geschafft ist, ist es umso schöner :-)
lg,
maria

Re: büttää daumendrücken.

moralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoralmoral......
reicht das bis dienstag?
daumen sind gedrückt!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen