Suchen Menü

bäck bin!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin wieder zurück aus einem zieml. gemischten (Kurz-)Urlaub und will mich gehorsamst zurückmelden *grins*
Der Urlaub war einerseits ganz schön. Wir konnten sogar drei Tage an den Strand zum Baden, aber unser Groer hat uns doch ziuemlich den rest verhagelt .-(( Er hat sich wie eine offene Hose benommen, zwar bicht immer, aber immer wieder. Und das hat gehörig an unseren Nerven gezerrt, so das wir beschlossen haben, nächstes Jahr nicht wieder in den Urlaub zu fahren :-(. Er ist 10 Jahre und ein Teil ist sicherlich vorpubertäres gehabe, aber der andere Teil vielleicht das Ergebnis eines guten Verhältnisses zu der Familie seines vaters. D.h., er ist ständig unterwegs: Papa hier, Oma da, Onkel dort!! Klappt prima, aber vielleicht sind das die Nebenwirkungen der ganzen Sache! naja, da müssen wir wohl durch! Jedenfalls weiß ich jetzt auch genau, das ich ganz definitiv KEIN Kind mehr will! (nicht falsch versteh'n: ich liebe ihn natürlich trotzdem ganz dolle :-)) )
Ansonsten waren wir ausgiebig shoppen *zufriedengrins* und haben viel gefaulenzt!
Was ist denn alles passiert hier ???????????? Habe nur die letzten 3 Tage überflogen und gesehen, das Alex schwanger ist (ein ganzganz dickes Drückerchen von mir!!!) und das diverse Leute gelöscht wurden???!!! Niköllschen: Ich rufe Dich die Tage an!!
So, die Arbeit ruft!!!
LG
tazz mit Noah, der nun seinen 11. Zahn bekommt und nölig ist
Bisherige Antworten

Tschuldigung....

...wegen der vielen Rechtschreibfehler! Bin momentan etwas im Streß mit kochen und waschen :-)))) Habe den Beitrag auf die Schnelle geschrieben und nicht nochmal durchgelesen!
LG
tazz

Re: Tschuldigung....

Schööön, dass du wohlbehalten wieder da bist! *freu* Naja, hier war ne Menge los...
Hm, wegen deinem Großen... meinste nicht, dass das nächstes Jahr schon wieder gaaanz anders aussieht? Klar, die kids werden älter, pubertärer *g* aber irgendwann auch verständiger! Und er hat sich doch bestimmt nicht nur danebenbenommen, oder? Da gab es doch bestimmtauch Sachen, die toll waren... nur fallen die dir grad nicht ein, weil du bissi enttäuscht bist... *maltazzdrück* Aber, liebe Marita, auch DAS ist alles nur eine Phase, es ist alles nur eine Phase... ;-) LG und viel "Spass" beim Wäschebergebeseitigen Conny

Huhuuuuuuuuuuu....

....und *kreeeiiiiiiiischhhhhhh* was machst Du jetzt schon daheim, ich dachte ihr kommt erst am Wochenende wieder. Na dann schicke ich jetzt mal die dicke mail die bei mir unter Entwürfe lagert damit Du das Gröbste noch so nachlesen kannst ;O). Schööööön das Du wieder da bist!!!!! LG Nicole

Huch, schon wieder da?

Hallo allerliebstes Maritalein, ;-)
das ging aber schnell. Aber stimmt schon, nächste Woche fängt ja die Schule auch schon wieder an.
Tja, hier ist einiges passiet, schöne und wohl nicht so schöne Dinge, aber das wirst du so nach und nach wohl erfahren.
ich bin nicht schwanger, daß hat sich nicht geändert und wird es auch nicht.
So, nun muß ich wohl wieder lieb sein, denn du bist wieder da. Hihi! Ach ja, wir fliegen ja Montag in Urlaub und werden bestimmt für mehr als 3 Strandtage Wetter haben *fiesgrinsundwegrenn*
LG Andrea mit Frischgetüvter Leonie

Re: bäck bin!!

Huuhuuuuuuuu Marita!
Ich heiße dich ganz herzlich in den heimischen Reihen willkommen! :o)
Hätte zwar besser laufen können mit dem Urlaub, aber wenigstens scheint ihr euch ja ein paar Tage einigermaßen erholt zu haben! :o)
Ganz liebe Grüße
Mona, die sonst auch nix neues weiß

Re: bäck bin!!

hi marita,
willkommen zurück DAHEIM!!!
lg
anke

Re: bäck bin!!

Huhüchen Marita,
schön, dass Ihr alle heile wieder angekommen seid!
Wenn bei Euch wieder Ruhe eingekehrt ist, müssen wir unbedingt ein Auster-Treffen (ich hasse ja dieses Wort) im Café W. machen, oder? Ist auch nicht ansteckend....oder doch?
Bussi, Alex mit Fräulein Hannah, die gerade die Zähne 6, 7 und 8 bekommt.......

Re: bäck bin!!

HUHUHUHUHU!
Ja doch *freufreu* aber mit der Ansteckung, das gibt nix! Nicht für Geld und Kuchen! ICH WILL NICHT! Bin völlig damit zufrieden, ab und an mal Eure kleinen Zwergis auf den Arm zu nehmen (und dann wieder abzugeben *ggg*). Cafe W. ist jederzeit für Euch geöffnet! *zwinker* Übernächste Woche habe ich bisher nur am Mittwoch morgen einen Zahnarzt termin, der aber nur 5 minuten dauert. wäre also kein Problem, euch solange allein zu lassen, ODÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRRR????????????????????????? Nächste Woche kann ich auch, aber weiß noch nicht, ob wir freitag fürs wochenende wegfahren, OHNE Kinder (habe geb.). Überleg mal und dann klär doch mit niköllschen ab! Wie schaut's denn überhaupt mit chat????
LG
Marita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen