Suchen Menü

bääääähhh

ich wollts ja erst nicht glauben aber ich hab doch tatsächlich meine tage schon wieder bekommen.
mich stört ja nicht die tatsache an sich, sondern eher das damit die ss und das wochenbett so endgültig abgeschlossen sind. klingt vielleicht blöd...
ach man da still ich wie ne blöde uuuund ....
lg.humfried
Bisherige Antworten

Re: bääääähhh

Ich hab vor zwei Wochen auch wieder das erste Mal meine Tage bekommen.
Hätte heulen können...auch aus dem Grund den Du beschreibst...man ist wieder so unschwanger ;-)
LG Mel

Re: bääääähhh

na wenigstens versteht mich hier einer, mein mann hat gesagt: du spinnst!! der frieder ist noch nicht einmal 8wochen, bin ich jetzt eine megafruchtbare oder was?
andere sache: ich möchte auch gern so eine wirmacheneinforumstreffenmail bitte bitte(männchenmach...)
lg.humfried

Re: bääääähhh

haste nicht bekommen??
Schick ich Dir natürlich :-)
LG Mel

Re: bääääähhh

na toll, wollte Dir ben schicken, aber ich habe heute schon 13 übers Profil verschickt und mehr darf ich nicht...DANKE QUALIMEDIC :-)
Also ich schick es Dir morgen, ok?!
LG Mel

suuupi

Re: suuupi

*michmaleinmische*
Ich denke mal, wir haben alles die gleiche Mail bekommen! Und ich hab ja heute noch gaaaaar keine Mail übers Profil verschickt! Also kopier ich dir meine und schick sie dir übers Profil, dann brauchste nicht bis morgen warten!
LG Mona

noch mehr suuuupi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen