Suchen Menü

avent-becher *kreisch*

hallole,
heute hab ich nach vielen vergeblichen versuchen tamina mal wieder den aventbecher angeboten und siehe da juhu sie hats geschnallt. die freude wurde natürlich schnell getrübt, der becher ist undicht und zwar da, wo der große verschluß draufgeschraubt ist. super und jetzt? wo reklamiert man da? bei avent direkt oder im laden?
hattet ihr auch schon probleme mit dem becher?
lg
anke
Bisherige Antworten

Re: avent-becher *kreisch*

Hallo Anke,
wie gehts dir so inzwischen, impftechnisch? :-)
Ich wuerde direkt bei Avent anrufen, auf der HP steht die Nummer einer Hotline, die sollen sehr kulant sein.
LG
Berit

Re: avent-becher *kreisch*

Hallo Anke,
ich habe die Flaschen mit dem Trinklernaufsatz und da
tropft es auch immer mal. Es tropft nur, wenn ich die
Griffe aufegschraubt habe. Sehr fest zudrehen und darauf
achten daß alle Schraubverbindungen absolut trocken sind,
hilft bei uns. Ansonsten über die Hotline versuchen.
Liebe Grüße Silke

Re: avent-becher *kreisch*

Hallo, ich habe das Problem auch gehabt. Ich habe nach Avent gemailt. Sie haben zurück geschrieben, mit einer Anleitung wie ich das Ding zusammenbauen soll. Ich sollte mich dann melden, wenn es immer noch undicht ist, habe ich dann auch gemacht und Ersatz bekommen. Der Service ist echt super. Ich kann dir ja mal die erste Antwort von denen schicken.
LG andrea

Re: avent-becher *kreisch*

Dankschee Mädels, na dann werd ich mich mal zusammenreissen und das versuchen alles richtig zu machen :-))
Berita mir gehts ganz guhuuuut, schee gell. Hab nur Rotz ohne ende aber sonst alles paletti, ach so und die Impfeinstichstelle macht noch aua, aber ne ich jammer net, so :-))
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen