Suchen Menü

autounfall !!

Bisherige Antworten

Re: autounfall !!

sorry war zu schnell beim abschicken !
Bin eben mit meinem mann auto gefahren und dabei ist uns beinahe ein auto in die seite gefahren ! Mein Mann war auf der hauptverkehrsstr. und der idiot (telekommitarbeiter) wollte auf die strasse gefahren ! Naja soweit ist nix passiert bis auf das mein mann und ich uns aufgeregt haben und ich denke ich einen leichten schock habe und leichte unterleibsschmerzen ! jetzt weiss ich nicht soll ich zum arzt oder nicht ?? gerade weil meine ss so risikoreich ist ! oder doch bis morgen abwarten ? und erstmal sehen ob die schmerzen weg gehen ??
Lg Jessy
Ps: anzeige läuft bei der polizei und beschwerde bei der telekom ist auch schon eingereicht !

Re: autounfall !!

liebe jessy, also, wenn du unterleibsschmerzen hast, dann solltest du deinen arzt anrufen, evtl. will er dich sehen. bist du in den gurt gefallen?`oder "regst du die nur auf", sozusagen. möglicherweise reagiert dein darm auf den stress (ist bei mir zumindest so). schreib, wie es dir geht, lg und alles gute, eva

Re: autounfall !!

wenn Du eine RisikoSS bist, würde ich auf alle Fälle mal die FÄ anrufen und ihr die Sache schildern. Heute noch!
LG und alles Gute,
Christine

Re: autounfall !!

HAllo !
Werde heute abend noch zum fa fahren !
Hatte gott sei dank einen schwangeren gurt an ! jetzt weiss ich wofür sie gut sind !

Re: autounfall !!

Hallo nochmal!
wollte nur kurz danke sagen !
Also wünscht mir glück bis später nach dem fa termin !
Lg Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen