Suchen Menü

ausrede - krankheit/anibotika

guten mooorgen euch allen,
ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes, sonniges wochenende.
ich brauche für samstag eine gute ausrede,warum ich nicht keinen alkohol trinke. leider fällt mir keine krankheit ein, bei der ich nicht krank wirke und trotzdem antibotika nehmen muss.... was gibt es für "unterleibskrankheiten" ? oder fällt euch sonst was ein? männer kann ich ja mit "frauengeschichten" abschrecken, denen reicht die erläuterung. aber meine freundinnen wollen das mit sicherheit genauer wissen *stöhn ich hasse es zu lügen... aber nur noch 3 wochen....
schon mal jetzt danke für eure hilfe
gruss
bille *gähnendamteechennippt
Bisherige Antworten

Re: ausrede - krankheit/anibotika

blasenentzündung. wenn es schon sein muss. da musst du anitbiotika nehmen und wenn sie dich fragen, sag, es sticht beim pinkeln. alles gute und bleib abstinent! eva

Re: ausrede - krankheit/anibotika

Hallo Bille,
zur Zeit ist es doch ideal: ich verkünde überall, dass ich 7 Wochen ohne Alkohol lebe (Fastenzeit nach Fasching bis Ostern). Machen doch viele im Moment (ohne Süßigkeiten...Rauchen usw.) Und man muss nicht die Kranke spielen. Ostern sieht man dann sicherlich schon den Bauch und ich werde es verraten.
Alles Gute
Lili

Re: ausrede - krankheit/anibotika

Hm, also ich "hatte" eine Nebenhöhlengeschichte, weshalb ich ein Antibiotikum nehmen mußte. Haben mir alle abgekauft!
Aber diese Lügen sind wirklich doof und ich bin froh, daß ich nun den 4. Monat erreicht habe und es endlich großflächiger verkünden kann.
Aber drei Wochen sind ja auch noch zu schaffen...
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen