Suchen Menü

ausfluss in der 14.ssw ?

hallo ihr lieben,
habe seit gestern ganz wening bräunlich, dunkel gelben ausfluss ? es sind nur kleine tropfen. was meint ihr dazu ?
wäre schön von euch zu hören, bis bald eure brooklyn !!!
Bisherige Antworten

Re: ausfluss in der 14.ssw ?

Hallo!
Bist Du die Brooklyn,die mit mir damals (hört sich witzig an...) hier als erste reingerutscht ist? Da müsstest Du aber schon in der 15.SSW sein,wie auch immer,lass es mich wissen.
Zu Deinem Ausfluss: ich hatte in der 7. SSW gelb-bräunlichen Ausfluss(2 Tage),habe mir aber nichts schlimmes dabei gedacht und bin nicht zur FÄ gegeangen.Beim nächsten Besuch habe ich ihr beiläufig davon erzählt und sie rügte mich,dass ich hätte kommen sollen.Denn man könnte nicht wissen voher das kommt,das sollte abgeklärt werden.Ich würde Dir also raten kurz bei FA vorbeizuschauen,dann bist Du auch beruhigter.Es ist sicher nichts schlimmes,aber sicher ist sicher.
Bis dann,
Sterni

Re: ausfluss in der 14.ssw ?

Hallo !
Bin jetzt 13.SSW und hatte auch einen Ausfluss und zwar war er ziemlich stark. Mittlerweile ist er wieder weg und meine FÄ sagte mir das es gut sein kann das es in der Früh-SS dazukommt weil die Gebärmutter wächst. Ich denke das wird nicht so schlimm sein und wenn du trotzdem Bedenken hast dann geh einfach mal zu Deiner FÄ/FA und laß den Ausfluß untersuchen, solange er nicht unangenehm riecht oder schmerz bzw juckt, ist alles halb so wild! LG Katrin

Re: ausfluss in der 14.ssw ?

Hi Brooklyn!
Ich bin jetzt in der 15.SSW und ich hatte in der 12. SSW ein bißchen veränderten Ausfluß. Allerdings kam es bei mir daher, daß ich mal wieder in der Sauna war. Mein Arzt nahm einen Abstrich, konnte aber keinen Pilz o.ä. feststellen. Hast Du denn irgendetwas außergewöhnliches gemacht wie baden gehen oder saunen? Sowas würde ich beim Arztbesuch auch unbedingt erwähnen!
Also, warscheinlich warst Du ja auch schon beim Arzt, was?
Was hat er denn gesagt?
Alles Liebe Deine Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen