Suchen Menü

aus Mannheim zurück

Hallo Ihr alle,
danke erst einmal, daß Ihr uns so fest die Daumen gedrückt habt. Ich werde Euch sagen es hat geholfen.
Der Kleine hat auf jeden Fall Lungengewebe angelegt. Es ist wahrscheinlich nicht so viel, daß er die erste Zeit allein atmen kann, dafür gehen wir aber nach Mannheim. Dort gibt es eine spezielle Beatmungstechnik. Mit dieser hat der Kleine laut Ärzte eine Überlebenschance von 80%.
Nun könnt Ihr Euch sicher vostellen, wie erleichtert wir sind. Wir sind sehr guter Hoffnung, daß der kleine Racker das schafft. Schließlich wollen wir ihm doch noch so viel zeigen.
Danke also noch mal an alle.
Liebe Grüße
Antje+Eric
Bisherige Antworten

Re: aus Mannheim zurück

Ach mensch, auch wenn es eine gute Nachricht für Euch war...mir tut es so leid für Euch!
Ihr müßt Euch so viele Gedanken und Sorgen machen, das ist echt nicht fair.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Kraft!!
Wird der Kleine dann eher geholt und wie läuft denn das dann ab?
GLG Mel (HEUTE ET)

Uffffff

Hallo Antje,
das sind ja mal gute Nachrichten. Bin richtig erleichtert, dass Ihr so gute Nachrichten mitgebracht habt.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass so etwas opperiert werden kann?!
Wann ist es bei Euch eigentlich soweit? Du musst doch sicherlich auch per KS entbinden?
Ich drücke Euch auf jeden Fall weiterhin fest die Daumen und werde an Euch denken, vor allem an Deinen kleinen Süssen.
LG und Kopf hoch, Ihr schafft das
Daniela

Re: Uffffff

Danke,
ich denke wir sind stark genug, dies durchzustehen.
Auf jeden Fall wird ein KS gemacht. Allerdings holt man die Kinder nicht zu früh. Ihnen geht es in Mamas Bauch am Besten.
Einen genauen Termin für KS habe ich noch nicht. Er wird aber irgendwann in den letzten beiden Augustwochen sein.
Das wäre dann 37. -38. SSW. Damit ist der Kleine auch kein Frühchen mehr.
Gruß Antje

Re: Uffffff

Halt uns weiter auf dem laufenden, ja?
Alles Liebe
Mel

Re: aus Mannheim zurück

liebe antje,
das wird ja eine spannende landung auf der erde für deinen kleinen schatz! ich wünsch euch alles gute und habe den eindruck, ihr seit gut beraten und betreut. dann wird es sicher alles gut werden!!
GLG gonschi
29. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen