Suchen Menü

aus KH zurück - leichter Magenreflux Teil II

Sie schmeckt ihm einfach super und bis jetzt hat er noch nicht mals gspuckt! Nix! Wenn er getrunken hat macht er nach eienr Zeit ein Bäuerchen und ist dann sooooo zufrieden. Vorher hat er immer geweint nach dem Bäuerchen. Sollte es das wirklich schon gewesne sein? Und diese AR-Nahrung ist sogar preiswerter. Die Packung ist zwar teurer, aber dafür größer. Man bekommt 170 Meßlöffel daraus, aus der HA-Packung nur 140.
Wir haben auch noch Maaloxan mitbekommen. Das sollten wir eigentlich mal 14 Tage nach jeder Mahlzeit geben. Aber das ist eine riesige Schweinerei. Danach ist das Gesicht weiß, die Klamotten von Julian weiß und von den 2 ml sind vielleicht 0,5 drin geblieben. Wir Erwachsenen nehmen das ja auch nur nahc Bedarf bei Sodbrennen, also lass ich es weg solange es Julian gut geht oder versuch es einmal am Tag. Mal schauen, einmal probier ich es noch mal.
Jetzt schläft er z.B. seelenruhig mit dickem Bauch! Das war bis gestern noch undenkbar weil es ihm nach dem Trinken einfach nicht gut ging.
Ich werde jetzt also wohl auch endlich wieder mehr Zeit zum Forum lesen und posten haben ;-)
Euch alles, alles Liebe,
Sylvia (die soooo sehr hofft, dass es Julian auch weiterhin so gut geht)
Bisherige Antworten

Re: aus KH zurück - leichter Magenreflux Teil II

Hallo Sylvia,
das ist schön. Erik bekam damals Aptamil AR (glaub ich) weil er auch so viel gespuckt hat. Die Milchnahrung muß man 7 min. quellen lassen, stimmt´s ?
Da ich Lina stille kann ich meine Milch nicht quellen lassen. *seufz*
Ich werde auf jeden Fall meine Hebi mal ansprechen.
So langsam geht mir das Stillen gegen den Strich. Ständig weint Lina...meist 1 Std. nach dem Futtern los. Sie ist Nachts quengelig und nuckelt meine Brustwarzen wund. Ich mag nich mehr...*jammer*
Ich werde auf jeden Fall mal mit meiner Hebi sprechen und gucken was die meint.
Toll dass es Julian jetzt gut geht und er Freude am essen hat.
LG Sandra

Re: aus KH zurück - leichter Magenreflux Teil II

Man das klingt ja echt super!
Ich freu mich für den Kleinen das es ihm jetzt besser geht. Und was is schon schöner als sich so richtig vollzufuttern und danach in aller Seelenruhe ein Nickerchen zu machen :-)
Ich freu mich echt! :-)
Alles Liebe weiterhin!
LG Mel

Tipp wegen Maloxan

Hallo!
Freut mich, daß ihr den KH Aufenthalt hinter euch habt. Ich hätte da noch einen Tipp,wie du das Maloxan in den Kleinen hineinbekommen könntest. Wir haben von der KiÄ so Pipetten bekommen, wo man die Medikamente mit aufziehen, und dann direkt in den Mund spritzen kann. Denn wir kämpfen immer mit Sab Tropfen- von wegen vom Löffel, das landet auch überall, nur nicht in ihm drin. Aber sein Pulli hat bestimmt keine Blähungen mehr :)
Versuchs doch mal damit, wenn du magst. Gibts bestimmt auch in der Apotheke.
LG,
Angel70

DANKE, Ihr Lieben!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen