Suchen Menü

auf den Hund gekommen (OT)

Hallo Leute,
Ich wollte euch nur kurz mitteilen, das wir jetzt auf den Hund gekommen sind. Wir haben am Sonnabend eine Mittelgroße(ich kann sie im Stehen am Kopf graulen, Schwarz-braune Hündin aus dem Tierheim geholt. Sie heißt Enni ist ca. 2 Jahre alt, ganz ganz lieb und Stubenrein(wußten wir vorher nicht). Meine Kiddis sind total begeister. Chris rannte ihr am Anfang die ganze Zeit hinterher, jetzt hat er sich an sie gewöhnt und will sie immer streicheln. Sie läßt sich von ihm alles gefallen. Wenn es ihr mal zu viel wird, dann geht sie einfach in den Flur auf ihre Decke und gut ist. Ich hätte mir nicht zu träumen gewagt je so einen lieben Hund im Tierheim zu finden und bin wirklich echt happy, das wir zur rechten Zeit am rechten Ort waren. Wenn wir sie nicht genommen hätten, dann hätte sie jetzt schon einen anderen Besitzer, denn als wir sie abgeholt haben, hat man uns gesagt, das sich da noch jemand für sie interessiert. Ich kann also sagen, echt Glück gehabt.
Ich weiß, das es total OT ist, aber ich mußte das jetzt einfach mal los werden, da ich mich soooooo freue.
lg Jana + Chris, der seine neue Freundin sofort ins Herz geschlossen hat.
Bisherige Antworten

Re: auf den Hund gekommen (OT)

Hallo,
ich finde das toll, daß Ihr Euch einen erwachsenen Hund aus dem Tierheim geholt habt, wenn das mal andere machen würden. Ich habe mir bisher auch immer "gebrauchte Hunde" geholt.
Gruß Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen