Suchen Menü

auch wir sind noch da ;)

guten morgen, mütter, babies und bäuche
neues von der front: es ist alles beim alten. nachdem ich gestern einen tag voll schüttelfrost, schweissausbrüchen, kotzen, durchfall und heulanfällen hinter mich gebracht hab, gleichzeitig ich schinkensemmeln ohne ende gefressen hab (erst am abend), ich mir nicht ganz sicher war, ob ich die nacht noch als bauch verbringe, hab ich entgegen der letzten nächte geschlafen wie eine göttin (war null mal pinkeln), fühl mich heute zum bäumeausreissen und hab schon ein schinkenbrot intus (ich mag normalerweise keine wurst, aber irgendwie brauch ich das jetzt).
kicher. naja, heut ist ET minus 2, mal schauen.
ich wünsch euch wo immer ihr seid eine portion sonnenschein, bei uns regnet es nämlich in schaffeln
lg eva und emma ET minus 2
Bisherige Antworten

Re: auch wir sind noch da ;)

huhu liebe eva, also hier bei uns schifft es seit 2 tagen und ist saumässig kalt... zum kotzen sag ich nur, wenn man mit dem kind praktisch daheim eingesperrt ist und die kleine schreit, weil sie raus will, alles angucken will, aber schon die ganze wohnung auswendig kennt (eine fahrt im maxicosi und auto gab's dann trotzdem und einen ausgedehnten einkaufsbummel...)
wenn du mich fragst: die emma will heute noch oder diese nacht kommen! jetzt habt ihr ja genug energie und könnt locker eine nacht durchmachen, oder ;)?
p.s. da fällt mir grad ein, dass ich diese nacht skifahren war ?!?! kommt's etwa noch schneien heut? ---> offtopic
ich muss heut mit meiner armen kleinen maus zum kinderarzt. impfen steht an *heul*... die arme kleine...
schmützli (schmützli=bussi!)
alba & amélie (schon 9 wochen)

Re: auch wir sind noch da ;)

och alba, du wirst doch nicht heulen beim impfen? komm komm, geh mit gutem beispiel voran und beiss die zahnderl zusammen, du hast sie ja schon alle :-)
bei ins schneits scho, oba nur in de berg - in salzburg und tirol liegt also schon schnee auf der autobahn.
im osten bei uns nur am schneeberg, herunten da schiffts.
bussi an amelie, 9 wochen, wau!
eva

Re: auch wir sind noch da ;)

hurra, geschafft! impfung ist im beinchen drin! und sie war soooo brav. hat nur ein bissi geweint (mir tat's wohl mehr weh als ihr). jetzt hab ich sie in eine schön warme decke eingewickelt, an die brust genommen und jetzt schläft sie ganz süss :-))
kleine emma, komm jetzt endlich mal! hier draussen ist zwar pfui-wetter, aber dafür wirst du schön eingewickelt, da gibts jede menge guti guti aus der brust *mhmmmm* und die mama schmust die ganze zeit mit dir, na, ist das ein deal???
schmützli auf bauchi! alba

Re: auch wir sind noch da ;)

Hallo liebe Eva!
Das hört sich doch nach Energie sammeln an, oder? Bestimmt braucht Emma die Schinkensemmeln um sie in pure Wehen umzuwandeln ... :-)
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, wünsche guten Hunger und hoffe auf ein baldiges Geburtsposting. Meine Schwägerin hat übrigens letzte Woche ihre Emma zur Welt gebracht, leider zwei Wochen zu früh, aber gesund.
GLG, auch an den (noch) dicken Bauch,
Nancy mit Leya, jetzt schon 7 Wochen und soooo groß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen