Suchen Menü

auch ne dumme Frage......an die Schonmamis

erstmal einen wunderschoenen guten morgen.....wollte mich auch mal wieder melden ....hach das WE war so super...und gestern waren wir das erste mal schwimmen....Leon im Schatten und dicke mit Sonnenschutz 50 eingeschmiert und wir abwechselnd im Wasser ;-) das Leben hat mich wieder!!!
Nun zu meiner Frage.......lassen eure Babues auch immer soviele Winde ab? Bei Leon kracht es staendig in der Hose .....*g* mein Mann sagt zwar lieber so als das Geschrei fuer Kolliken.....aber soviel das kann doch nicht normal sein....*g* oder doch?
Ganz liebe Gruesse
Claudia
Bisherige Antworten

Re: auch ne dumme Frage......an die Schonmamis

Hallo Claudia,
also mei Ann-Kathrin lässt´s auch ganz schön "krachen". Ich bin froh, dass das bei ihr funktioniert, denn die Kleine wegen Blähungen stundenlang rumzutragen fände ich nicht so prikelnd.
Liebe Grüsse
Chris

Re: auch ne dumme Frage......an die Schonmamis

Hallo
Yasmin 'knattert' auch immer lustig vor sich her und wenn Sie dann mal richtig kackert.... huiuiui, dann klingt es beinahe so, als hätte Sie ´ne Harley in der Windel sitzen! *ggg* Wobei das eher selten vor kommt, da mein Töchterchen reinlich ist und lieber Mama`s Bauch voll kackert wenn die Windel weg ist.... *grmpf*
Alles liebe, Tina & Yasmin Miriam (20 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen