Suchen Menü

auch mal was zum Thema Schwiegermutter

Hallöchen zusammen.
Also eigentlich hatte ich für Anakin nächste Wocche mal für ein paar Stunden zu seiner Oma zu bringen aber seit gestern denk ich anders darüber....
Gestern haben wir neue Möbel bekommen und meine Schwiegereltern wollten uns beim aufbauen helfen.
Da wurde aber unser Sohnemann wach. Ich hab ihn also gestillt und die Windel gewechselt und ihn dann der Oma gegeben. Da ich noch schnell einkaufen mußte.
Ich sagte ihr das es sein kann das er schreit wegen den Blähumgen die ihn so quälen.
"laß mich mal machen " hieß es dann.
Ich meint dazu nur das das Stunden gehen kann´die er schreit.
Sie sagte nur"jaja, dann leg ich ihn eben hin und dann kann er schreien"
Ich dachte ich bin im falschen Film....
Da bei uns sehr warm war hatte unser schatz nur ne Windel an.
Ich kam also nach einer Stunde wieder und was war...?
"der kleine läßt sich ja nichtmal beruhigen"
Ich fragte sie wo er ist und sie wies aufs kinderzimmer.
Und dann traf mich der Schlag.
Da lag er knall rot im Gesicht, verheulte Augen und klatsch nass geschwitzt weil sie ihm was angezogen hatte und dick zugedeckt hatte.
Ich hatte ihn dann hoch genommen und sofort war ruhe :o))
Das war ene genugtuung kann ich euch sagen.
Sie hat den kleinen doch glatt 45 minuten schreien lasen mit der begrüngung das er das auch mal lernen muß und das kräftigt ja die lungen.... Die tickt nich mehr rihctig!!
Also auf alle fälle bekommt sie mein Kind nichtmehr zum aufpassen.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: auch mal was zum Thema Schwiegermutter

Hallo Nadine,
das ist ja wirklich ein Hammer!!Ich lass ihn vielleicht auch mal 5 min schreien ,aber ne dreiviertel Stunde??Das ist echt hart.Hätte sie vielleicht mal nach ihm geschaut wär ihr aufgefallen das er total schwitzt!!Oh man da kann ich dich echt verstehen glaub ich würd den kleinen auch nicht so schnell dorthin bringen!!!
LG DAni und julian

Re: auch mal was zum Thema Schwiegermutter

Hi Nadine. So hat jeder seine Probleme mit den SM kann ich da nur sagen. Meine ist das andere krasse Gegenteil. Sie schleppt David dauernd rum und knutscht und tätschelt und macht...läßt ihm also null Ruhe. Wenn die gute Frau weg ist, ist David total aufgedreht und zu nix mehr zu gebrauchen. Auch zuviel Fürsorge kann ätzend sein. Ich bin nur froh, dass Sie weit weg arbeitet und nur 1-2 Wochen im Monat zu Hause ist. Dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen und sie ertragen. Ich kann nur sagen, ich muss mich da manchmal ganz schön zusammenreißen. Immer redet sie so als würden wir den kleinen verhungern oder verdursten lassen. Kaum macht er auch nur den Mund kurz auf, will sie ihm die Teeflasche in den Mund stecken. Gestern hat er sie dann mal vollge..... *freufreufreu* An Deiner Stelle würd ich anakin aber auch nicht da abgeben, wenn die ihn einfach schreien läßt. Nö, das könnt ich auch net. LG Silke

Re: auch mal was zum Thema Schwiegermutter

Hihi,
ja wir können das besser. Ich hab meinen auch nicht schreien lassen, und wohl ca. 6 Monate hab ich ihn auch nicht für kurze Zeit abgegeben. Ist zwar anstrengend, aber bei mir hat er es gut. Er dankte es mit gutem Durchschlafen.
Alles Gute
Sternenfeder (37.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen