Suchen Menü

auch mal nur so...

ich hab vor einem jahr schon neidisch bei euch mit gelesen...und gehofft, dass ich noch irgendwie mitmischen darf. und ich durfte!!!juchuu
inzwischen ist das forum fester bestandteil meines alltags geworden und es geht nicht mehr oooohne...
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: auch mal nur so...

*grins*
Wem geht es hier nicht so?
SUCHT!
Selbst wenn mir mal nicht so nach Forum ist, reinschauen muß ich IMMER :-)
Hätt ich auch nie gedacht das man sich so in ein Forum reinsteigern kann...
LG Mel

Re: auch mal nur so...

ja und was hab ich mich geweigert. mein mann ist computerheld und sitzt täglich stunden davor. dann hat er mich eines tages mit ebay angefixt und dann mit google und schwups bin ich hier gelandet...

Re: auch mal nur so...

HA, wem sagst Du das??
Ich habe früher Computer gehasst!
Naja und nun sitze ich seit Jahren mit dran und mache und tue und kann mir ein Leben ohne einfach nicht mehr vorstellen!
Hach jaaa...hätt man das alles nur schon als Teeny gehabt *seufz*
LG Mel

:O)

Ja, wir sind schon ein witziger Haufen hier, ich habe sogar schon von einzelnen Leuten hier geträumt *g*, obwohl ich erst zwei richtig gesehen habe...hat wirklich hohes Suchtpotential :O).
LG von Nicole, die auch froh ist daß uta hier mitmischt ;O)!

@nicole

Tja, kannste mal sehen...und obwohl Uta und ich höchstens 10 Autominuten voneinander entfernt wohnen haben wir uns noch nie gesehen :-)
Aber da gibts ja hier noch mehr von den Kandidaten *grins* (nicht wahr katrin?!;-)
LG Mel

Re: @mel

Vielleicht seid ihr schon 'zig mal aneinander vorbeigerannt...*g*!

Re: @mel

kann schon sein...
vielleicht in unserer Lieblingseisdiele?! *mjam mjam*
Nicht wahr Uta?! *grins*
LG Mel

Re: @mel

vorbeigelaufen?? glaub ich nicht, ich geh mit offenen augen durch spandau aber irgendwann wirds passieren....
na und wenn nicht dann nächstes jahr beim babyswimming.
lg.uta

Re: @mel

*lach*
Ja ich schau auch immer ob ich jemanden kenne :-)
Schon witzig irgendwie :-)
Schwimmen...ja das wird was...freu mich schon drauf!
Unsere Katrin (26-katrin) will auch schwimmen, wohnt doch auch bei uns in Berlin :-)
LG Mel

Re: :O)

Huhu Nicole!
Ich wollt nur mal wissen ob du auch schonmal von mir geträumt hast? Oder träumste nicht von schönen Dingen?
"...ich hab geträumt von dir! Ich seh dich vor mir stehn, ich seh dich fragend an. ..." Na, von wem ist das?
LG,
Nancy

mattihas schleim .... superputzmucke!!!

Ja, ja.. so geht es mir auch...!

...mein Mann zeigt mir schon immer den Vogel, vor allem wegen der "Weihnachtsfeier" heute. Aber steh' ich drüber...
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen