Suchen Menü

auch ich darf mich zu euch gesellen :0)

hallo,
ziemlich genau 1 jahr nach meiner ersten FG bin ich nun wieder ss. war am di. beim arzt und er hat ein kleines pünktchen gesehen, habe zur unterstützung progesteron vaginalzäpfchen bekommen, so das sich der krümel wohler fühlt bei mir. bin lt. arzt in der 4+3 SSW. habe so überhaupt keine beschwerden, außer vielleicht ein ziehen? im unterleib. mir tut die brust nicht weh und ich bin sehr müde, weiß aber nicht ob das nicht mit der winterzeit zusammehängt *g*. außerdem schleime ich wie eine wilde herum.
liebe grüße
gabriela
Bisherige Antworten

Re: auch ich darf mich zu euch gesellen :0)

Hallo Gabriela,
Herzlich Willkommen erstmal! Ich hatte auch im April eine FG und bin jetzt auch wieder schwanger (4+6)! Hat dir dein FA die progesteron vaginalzäpfchen einfach so gegeben oder hast du ihn darauf angesprochen? Wie oft nimmst du sie?
Na da werden wir uns ja die nächsten 36 Wochen öferts "sehen"!
Liebe Grüße
Corinna

hallo corinna,
aufgrund meiner beiden FG die ich hatte, hat der FA sie mir gleich von selbst verschrieben. Ich muß mir jeden Abend eines "reinschieben" *gg*.
Danke für die Aufnahme bei euch
liebe grüße
gabriela

Hallo Gabriela, danke für deine schnelle Antwort!!!!
Natürlich bist du hier herzlich willkommen!
Das wird diesesmal schon bei uns beiden gut gehen, da bin ich mir ganz ganz sicher!!
Fühl dich gedrückt!
Alles Liebe Corinna

Hallo Gabriela!
Willkommen Club!!!Und natürlich alles Gute für Dich und Deinen Zwerg.Über das Ziehen im Bauch brauchst Du dir keine Sorgen zu machen das ist normal und wird auch noch etwas heftigerDie brust tut auch mir unheimlich weh,vorallem die Brustwarzen sind tierisch empfindlich.Gegen die Müdigkeit hilft NEOVIN zumindestens bei mir.Das sind Brausetabletten von Milupa und die gibts in der Apotheke.Sie bestehen nur aus VITAMINEN.Es hat zwar eine Woche gedauert aber dann ging es mit der Müdigkeit.
Also alles Gute.LG Anke6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen