Suchen Menü

auch erfolgreiche U6 ...

Hallooo ...
Jasmin hat heute auch ihre U6´hinter sich gebracht.
Der KIA ist super zufrieden mit ihr.
Ihre Maße sind: KPU:45 cm, Größe 77 cm und 10.500 Gramm ist sie schwer.
Das ist alles total normal.
Die 6fach Impfung bekommt sie im Oktober.
So gab es auch enig Streß und Jasmin hat gerne ihr Können und Beweis gestellt ... :-))
Liebe Grüße
Birgit+Jasmin
Bisherige Antworten

Re: auch erfolgreiche U6 ...

na dann GRATULATION, Birgit! WOW... da ist Jasmin aber ne echt Große!!!!
Wie geht es euch denn sonst so??? Alles okay, auch mit deinem Mann?? Und das Auto???? LG Conny

Hallo Conny !!!
Die Größe hat die Lütte wohl vom Papa geerbt, den ich bin nur "Durchschnitt" ... :-))
Meine Schwiegermutter erzählte mir vor einer Weile ... (Ich weiß nicht ob es stimmt ?), das welche Größe ein Kind an seinem 1.Geburtstag hat + 100 cm, das wird die Größe sein, die sie in etwa erreichen, wenn sie ausgewachsen sind.
Ich weiß aber nicht ob es ein Ammenmärchen ist ???
LG Birgit

Hm... das müßte man sich sicher merken und dann mal schaeun, wie das so wird später.... ;-) Aber irgendwo hab ich mal so einen Rechner gefunde, der wollte Größe von Mama und Papa wissen und hat dann auch so ein Maß ermittelt.... Menno, da fällt mir ein... ich bin ja dran mit mailen *schäm* Aber: der Urlaub war toll!!!! Mußt mal im Profil schauen, da sind 2 Fotos... LG Conny

Schöne Bilder ... :-)
Die sind aber neu, oder ?
Ich meine, ich hätte schon mal nachgeschaut in Deinem Profil und da waren noch keine da ... ???????????????
LG Birgit

gar keine???? Hm...also drin sind schon laange welche, aber die letzten beiden sind vom Urlaub.... *g* Sandra's Blumen mußten bestimmt ganz schön leiden ;-) obwohl sie es ja abstreitet...*g* LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen